Woher kommt dieser Neuigkeiten Fehler bei Facebook?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hei MissLadyBird

Ich selber kenne dieses Problem nicht...
Aber hast Du schon versucht Dich einfach einmal ab- und wieder anzumelden??

Und sonst einfach einmal die App deinstallieren und dann wieder neu installieren.

Und wenn das auch nicht hilft, dann schreibe doch einfach mal ne Mail an Facebook bzw. an den Support und beschreibe denen das Problem und frage nach rat!

Seit wann hast Du dieses Problem denn?
Vielleicht verschwindet es ja auch von ganz alleine wieder, nach einer bestimmten Zeit.

Lieben Gruß und viel Glück,
Franzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLadybird
26.02.2016, 12:00

Danke für deine Antwort!
Ich habe das Problem erst seit 3 Tagen plötzlich. Auf der App sowie Laptop. Die App habe ich schon paar mal gelöscht, aber bringt nichts. Die Einstellungen sind auch die Selben. Selbst bei engen Freunden kann ich nichts mehr sehen. Den Support habe ich bereits auch angeschrieben, aber bekomme keine Antwort. Es ist von alleine passiert. Hoffe das es bald auch von selbst wieder geht... :/ Ich weiß sonst nicht weiter ...

0
Kommentar von FranziiZiska
06.03.2016, 10:05

Hmm, wenn es auf dem Handy und auch auf'm PC so ist, dann würde ich vermuten, dass es an Facebook selber liegen tut.

Das der Support nicht antwortet ist echt doof, aber dann schreibe doch einfach nochmal eine Nachricht oder nutze eine Hilfs-Seite/-Funktion von Facebook.

Schließlich muss es ja irgendeine Möglichkeit geben, um das Problem zu ermitteln und zu beheben.

Funktioniert Facebook denn jetzt mittlerweile wieder??
Manchmal verschwinden solche Probleme ja auch von ganz alleine wieder...

0

Was möchtest Du wissen?