Facebook neue Nachricht schreiben?

1 Antwort

hi nein muss du nicht da du ihn nur kurzfristig im messenger aufnimmst

Also hat er die Nachricht bekommen obwohl ich sie ihm ohne Anfrage vorher gesendet hatte?

0

FB Messenger, Nachricht gesendet aber nicht zugestellt. Was tun?

Ist es möglich, eine Person auf Facebook zu kontaktieren, mit der man nicht befreundet ist und diese auch keinen (oder zumindest kaum) den Messenger nutzt? Würde gerne erstmal die Person kennenlernen, bevor ich eine FA schicke. Das Problem ist aber das ich diese Person im Messenger kontaktiert habe, die Nachricht aber nur gesendet wurde und die Person wahrscheinlich gar nichts mitbekommen hat. Kann man das umgehen?

Liebe grüße

...zur Frage

Meine Nachricht wird bei Fb Messenger nicht zu gestellt?

Ich habe jemandem mehrere Nachrichten geschickt. Die Person war auch mehrmals online, aber hat die Nachricht nicht zugestellt bekommen. Es steht nur; Nachricht gesendet.
Könnte es sein, dass ich blockiert wurde?

...zur Frage

Selbstschutz vor Angst erneut verletzt zu werden?

Hey Leute. Kurz ein paar Infos. Kenne jemanden schon etwas länger und bin auch in diese Person verliebt. Schreiben aber seit gut einer Woche nicht mehr (letzte Nachricht kam von mir aus). Früher haben wir ständig miteinander geschrieben und sie hat auch ständig zurück geschrieben. Seit ein paar Wochen ist das nicht mehr so. Als ich vor paar Wochen zu ihr wollte, aber es durch eine Erkrankung nicht ging, war sie ab da an total abweisend zu mir und behauptet das sie mich auf einmal nicht mehr liebt. Das hat mich ziemlich getroffen, haben danach noch ab und zu geschrieben, aber oft musste ich auch ihr schreiben, damit überhaupt was zurück kam. Jetzt warte ich auf eine Nachricht von ihr um zu sehen ob ich ihr doch noch irgendwo wichtig bin. Aber ich muss zugeben, dass ich mich selbst damit verrückt mache, weil ich jeden Tag darauf warte und auch oft nach schaue wann sie zuletzt online war. Soll ich am besten ihre Nummer löschen?

...zur Frage

Messenger Nachricht(Bilder) ohne FB Freundschaft?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob dies möglich ist. Da ich kein FB und kein Messenger besitze....mir will eine Person erzählen, dass dies möglich ist. Kann man Fotos über Messenger einer Person schicken, mit dem man bei FB UND Messenger nicht befreundet ist...? Ich dachte, diese FB+Messenger wäre miteinander verknüpft.

Danke für eure Antwort..

...zur Frage

Fb Messenger spinnt

Hey leute ihr kennt doch den FB Messenger fürs handy, so ihr kennt auch diese blauen Punkte: Kreis Nachricht gesendet Kreis mit Punkt nachricht zugestellt usw. Was ist jtzt aber wenn bei einer einzigen Person kein Kreis mehr zu sehen ist, also keiner von beiden trotz Gesendet status ? Bei anderen Kontakte sind die kreise noch da, sie hat mich aber nicht blockiert auf FB

...zur Frage

Kann der Empfänger gelöschte Messenger Nachricht trotzdem lesen?

Ich hab über den Facebook -Messenger jemanden ne Nachricht gesendet, die ich aber löschen musste , ist die Nachricht dann auch beim Empfänger gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?