Facebook neue Kontaktliste

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ihr müsst einfach nur auf das zeichen rechts unten in der leiste, also dieses zahnrädchen klicken und dann auf "chatleiste verbergen" klicken!

wobei ich nicht finde, dass sie stört, ich sehe alle freunde und auch wer on ist...vorher war sie links in klein, jetzt ist sie halt größer und rechts...aber sonst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyyElle
07.07.2011, 15:24

ja schon das war bei mir auch so, aber ich sehe halt nicht mehr alle Freunde die online sind und generell stehen da einfach gemischt i.welche leute

0

Bei mir ist das auch so ich weiß auch nicht wie man das weg kriegt hatte die frage auch schon gestellt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyyElle
07.07.2011, 15:15

Oh man ): Hoffentlich lässt sich das i.wie wieder ändert /:

0

Was möchtest Du wissen?