Facebook neu Downloaden Iphone6?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier einfach mal das iPhone auszuschalten und es wieder neuzustarten. Das hilft eigentlich immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fetteputzfrau
01.11.2016, 21:59

Leider bereits mehrmals getan. Ich weiß selbst auch keine Möglichkeit mehr

0
Kommentar von Filter123
01.11.2016, 22:00

Versuch mal mit Reset

0
Kommentar von fetteputzfrau
01.11.2016, 22:30

Ebenfalls schon Versucht.

Habe es eben auch probiert vom Computer aus zu löschen, aber das funktioniert auch nicht

0
Kommentar von fetteputzfrau
02.11.2016, 05:52

Also es werden 152mb verbraucht, wenn ich drauf klicke um sie zu löschen steht dort aber 0kb.
Dann lösche ich sie, sie verschwindet auch kurz, aber wenn ich dann kurz zürück gehe und wieder auf "Speicher verwalten" (von den Apps) taucht es wieder auf.

0

Was möchtest Du wissen?