Facebook nervt. Wie schaffe ich es mich nicht so sehr da reinziehen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Die 2. ist die Konkurrenz, die zwar niemand offen erwähnt, die aber überall ist. Z.B. die Likes, dann wie viele Pinnwandeinträge jemand hat, auf welchen Fotos man verlinkt wird, wie viele Freunde man hat, etc., alles Indikatoren, an denen man sozusagen abliest, wie beliebt jemand ist."

ich bin erhlich: ich bin auch 15 und kann das nicht bestätigen! mir ist das relativ egal und das sollte dir eig euch egal sein weil dann macht man sich nur unötig stress....

naja ich finde fb ziemlich cool man sogut wie alles mitbekommnt. deaktiviere entwede deine internetflat oder guck einfach nicht so oft drauf weil iwann merkt man das es sich sowieso kaum was verändert in 10 min...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?