Facebook Namen grau und/oder schwarz hinterlegt?

1 Antwort

Kenne mich nicht so mit Facebook aus

Vielleicht Offline?

Warum tragen die meisten Leute im Herbst und Winter dunkle Kleidung?

Gibt es dafür einen Grund oder eine Erklärung?

Ein Mode ist das ja nicht, das war schon in meiner Kindheit so. Wenn das Wetter sowieso meistens grau und finster ist zieht man sich auch noch grau und finster an, ich finde das nicht logisch. Dazu kommt noch das Unfallrisiko, von Autofahrern wird man so sehr viel schwerer gesehen.

...zur Frage

Facebook - Beim Veröffentlichen von Beiträgen aus geschlossenen Gruppen Namen schwärzen?

Hallo zusammen, inwiefern sind bei Facebook Beiträge, die in geschlossenen Gruppen gepostet werden, als öffentlich anzusehen? Eine Gruppe mit bspw. 10.000 Mitgliedern hat ja schon eine gewisse Reichweite. Wenn ich nun in meiner Chronik oder in einem Forum oder sonstwie einen Screenshot aus solch einer geschl. Gruppe veröffentlichen will, muss ich dann die Namen unkenntlich machen? Es geht halt darum, dass ich die Namen tatsächlich öffentlich machen will. Wenn das verboten sein sollte, würde ich es ganz lassen.

...zur Frage

Musically Namen ändern?

Ich wollte meinen Namen unter dem man mich bei Musical.ly findet ändern aber der ist grau hinterlegt und das geht nicht. Warum? Oder wie geht das ?

...zur Frage

Wenn ich bei Facebook jemand blockiere und dieser ändert sein Namen ist er dann immer noch blockiert?

Hallo wenn ich jemand blockiere in Facebook und dieser ändert seinen Namen ist er immer noch blockiert oder muss ich ihn nochmal blockieren? Wohl bemerkt er ist nicht neu registriert hat nur sein Namen geändert. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Ex Freund ..Frage? Block

Hallo,mein Ex und Ich haben uns vor 3-4 Monaten getrennt .Er hat immer komische Status auf Instagram und whatsapp(Facebook usw) gepostet .Er hat mich überall blockiert .Wieso hat er mich überall blockiert .Ist das kindisch ? Was ist los ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?