Facebook Namen geändert?

1 Antwort

Irgendwann ändert er sich, das kann dauern muss es aber nicht.

Habe bei Facebook den Namen zu oft geändert...

Ich habe meinen Namen zu oft geändert und jetzt kann ich ihn nicht mehr ändern. Kann man da noch was machen? Ich würde auch gerne ein Name davon löschen und ihn gegen einen anderen Austauschen...

...zur Frage

Facebook Messenger übernimmt Profilbild nicht?

Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Facebook Messenger. Ich habe mein Profilbild bei Facebook geändert. Normalerweise ändert sich es auch bei dem Facebook Messenger, dies tut es aber nicht. Woran könnte das liegen? Gibt es da eine extra Einstellung?

Danke für die schnelle und positive Antwort ☺

...zur Frage

Ist es normal wenn ich beim Facebook Messenger online angezeigt werde obwohl ich nicht on bin?

Hey ich wollte mal fragen ob es normal ist das ich beim Facebook Messenger online angezeigt werde obwohl ich gar nicht on bin

...zur Frage

Ab wann wird man im Facebook messenger als online angezeigt?

Hey, Wird man auf dem handy im Facebook messenger als online angezeigt, wenn man sich in der Facebook app neuigkeiten anschaut?

...zur Frage

Facebook-Name lässt sich nach der Hochzeit nicht ändern, kennt jemand das Problem?

Ich habe vor ein paar Wochen geheiratet und würde meinen Facebook Namen gerne ändern. Allerdings erhalte ich immer die Meldung "Alle Nutzer müssen ihren echten Namen verwenden" und somit verweigert Facebook die Änderung. Den Support habe ich auch schon angeschrieben, allerdings keine Antwort bekommen. Auch habe ich den Namen vorher noch nie geändert, es kann also auch nicht daran liegen, dass ich ihn zu oft geändert habe. Weiß jemand was ich noch tun kann? Vielen Dank:)

...zur Frage

Wieso ändert sich das Bild nicht?

Wenn meine Freunde ihr Profilbild in Facebook ändern, ändert sich es aber im Messenger nicht. Da bleibt das vorherige bestehen. Warum und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?