Facebook Name...möglichst anonym aber soll auch toll klingen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm so wie bei Killer Queen, zwei coole Worte die dir gefallen, und mach einen Namen draus! Oder du nimmst Schauspielernamen/Zeicherntrickhelden etc!

Lg

Anonyme TUsse

-.-  

0

K i l l e r Q u e e n so würde ich das mal ausrpbierne

 

Muss ich bei einer Überweisung meinen Wohnort angeben?

Auf dem Überweisungs-Schein steht "Kontoinhaber/Einzahler: Name, Vorname/Firma, Ort (max. 27 Stellen, keine Straßen- oder Postfachangaben)". Heißt das, ich muss dort "NACHNAME, VORNAME, WOHNORT" mit Kommata reinschreiben?

...zur Frage

Ist es egal ob man seinen ersten oder zweiten Vornamen benutzt?

Wenn man irgendwelche Unterlagen unterschreibt oder anderes tut gibt man ja im normalfall "Vorname 1, Nachname" an.

Kann man theoretisch auch "Vorname 2, Nachname" angeben ohne irgendwelche Probleme?

Ich hab wie viele andere auch einen zweiten Namen, habe mir darüber aber nie gedanken gemacht und benutze den auch so ziemlich nie. Aber ist das theoretisch möglich?

Könnte ich der Polizei z.b. ab jetzt sagen ich bin Moritz Mustermann und nicht Max?

Danke

...zur Frage

Vorname finden?

Ich weiss es ist Geschmackssache. Aber ich will mich mal von euch berieseln lassen. Suche einen madchennnamen der zu Noah passtl, muss deswegen aber nicht mit "n" sein Der Nachname ist 2- silbrig. Muss nicht sein aber wenn's was biblisches wäre wär das toll.

...zur Frage

Nachnamen-Ersatz für Facebook.

Ich will mich neu bei Facebook anmelden, aber nicht mit meinem richtigen Namen. Vorname: Chiara. Nachname: Ideen?

...zur Frage

Was zuerst angeben: Nachname und Vorname/oder/ Vorname und Nachname?

Ich muss was für die Schule ausfüllen und da steht "Name des Schülers: ______________". Soll ich da jetzt zu erst meinen Nachnamen und anschließend meinen Vornamen hinschreiben oder umgekehrt?

...zur Frage

Lieder zum Thema "Bösewichter"

Hallo ihr Lieben,

ich suche für eine Mottoparty alle möglichen Liedtitel, die im weitesten Sinne mit "Bösewichtern" zu tun haben (also auch z.B. Piraten, berühmte Verbrecher, Filmsoundtracks etc.).

Bisher habe ich folgende: - alles nur geklaut - I shot the sheriff - janey has got a gun - Männer mit Bärten - Soundtracks (Pulp Fiction, Mission Impossible, Ocean 11-13...) - Bonny & Clyde - Queen: I want to break free, Bohemian Rhapsody, Killer Queen - Diamonds (Rihanna) - Gangster's Paradise - Does your mother know - Fluch der Karibik Soundtrack - Gefangenenchor (Nabucco) - Jailhouse Rock - Highway to hell

Also genre-mäßig ist alles gemischt.

Bin für jeden Liedvorschlag dankbar!

Genießt die Sonne!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?