Facebook: Name in Grau neben dem richtigen Namen?

2 Antworten

Man kann in den Kontoeinstellungen einen Alternativen Namen angeben, z.B. Wenn dich manche unter deinem Mädchennamen suchen wollen...

Hallo :).

Aslo wenn du z.B. heiratest und deinen Namen änderst, oder eine Namensänderung vornimmst, kannst du das bei Kontoeinstellungen unter Spitzname / Alternativname

eintragen :).

Und das nutzen halt viele für Künstlernamen etc. aus :D LG

Namen in klammern bei Facebook löschen?

Hallo:) weiß jemand von euch wie man diesen alternativen Namen in Facebook löschen kann der grau in klammern hinter dem richtigen Namen steht? Ich hab den vor 4 Jahren eingestellt und will ihn da nichtmehr haben:(

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn beim Facebook-Messenger mein Hörer grau ist und nicht blau?

Meine Freundin und ich Telefonieren da sie aus Deutschland kommt und wir keine hohen kosten haben wollen immer über Facebook Messeger. In letzter Zeit meint sie aber sie kann mich da nicht anrufen da mein Höher nicht Blau sondern Grau ist, hatte das selbe auch schon öfters bei ihr. Was bedeutet das eigentlich weil sie meinte dann immer ich habe da Telefoniert weswegen der Höhrer Grau ist obwohl ich es nicht hab und Verbindung hatte ich auch ganz normal, liegt das an der Entfernung da sie 1056 km weg wohnt oder woran kann das liegen?

...zur Frage

Facebook Kommentare Namen Abkürzen?!

Hei Leute wie kann man die Markierten Namen bei Facebook abkürzen also das nicht "Max Mustermann" dasteht sondern nurnoch "Max"? Freu mich schon auf eine Antwort :D

...zur Frage

Neuer YouTube-Kommentar-Name?

(Wie) Kann man sich einen neuen Namen machen, das bei seinen Kommentaren nicht mehr "Max Mustermann" steht sondern "Dobby11" oder so?

...zur Frage

Frage zur ,,richtigen'' Unterschrift!

Hallo :-) Muss eine Unterschrift denn den ganzen Vor- und Nachnamen enthalten oder wäre es denn auch in Ordnung, nur jeweils den 1. Buchstaben der Namen zu verwenden ? Also wenn der Name nun Max Mustermann wäre, könnte ich auch nur mit ,,M M'' unterschreiben?

...zur Frage

Facebook Anfrage gelöscht oder abgelehnt kann man nicht noch eine schicken?

Hallo,

Und zwar ist es bei Facebook so das wenn man eine Freundschaftsanfrage schickt und die Person es löscht oder ablehnt kann man keine mehr schicken.

Also da kann man einfach nicht mehr auf Freund hinzufügen klicken wird dann grau

Was ich aber nicht weis ist grau wenn man es löscht oder ablehnt?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?