Facebook Name falsch, was tun? HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name soll nicht zu kurz sein und darf keine Zeichen wie punkt oder komma haben...ich habe auch nicht meinen richtigen Namen...

Also, zwei Buchstaben für den Vor- und drei für den Nachnamen, ist das zu kurz?

0
@user1530

sollte eigentlich funktionieren...bei mir steht an und drea...facebbook hat das akzeptiert =)

0

sry ist zu viel erklärs halt in einem kurzen zusammenhang 111 :_:

Facebook will meinen ausweis, damit ich meinen richtigen namen eintrage....ist das rechtens?

ich habe seit jahren einen nickname auf facebook, weil ich meinen richtigen namen nicht angeben möchte. nun ist mein account solange gesperrt, bis ich eine ausweiskopie an facebook sende...ist das überhaupt rechtens?

...zur Frage

Facebookkonto vorübergehend gesperrt

ich wollte mich gestern in Facebook einloggen, dann kam folgende Meldung:

Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. Wir haben dein Konto vorübergehend gesperrt, damit sich niemand in deinem Namen anmelden kann. Um erneut darauf zugreifen zu können, vervollständige bitte diese Sicherheitskontrolle.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum Facebook mein Konto gesperrt hat. (Anscheinend wurde es kompromittiert, laut Facebook). Und jetzt verlangen sie von mir, ein Bild meines Personalausweises etc zum Indetitätsnachtweiß per Anhang zu senden.

Soll ich das machen? Darf Facebook das überhaupt? Mein meisten ärgert mich, dass alle meine Fotos, Freunde, Pinnwandeinträge, alle weg sind .

...zur Frage

Facebook account gesperrt trotz richtigem namen!

Hi, als ich mich Montag anmelden wollte hab ich gesehen dass mein fb konto gesperrt wurde, mit der begründung ich hätte nicht mein richtigen Namen angegeben was jedoch nicht stimmt. Ich sollte daraufhin in einem kurzen formular meinen richtigen vor- & nachnamen angeben und eine kopie meines ausweises hochladen. hab ich auch gemacht. ich bekam dann eine automatische email von facebook bekommen in der dtand ich solle mit meinem richtigen namen antworten und das habe ich auch getan in einer.kurzen mail mit einem foto meines ausweises aber se haben immernoch nicht geantwortet. was nun?

...zur Frage

Facebook-Konto deaktiviert, obwohl noch garnicht genutzt?

Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit wollte ich mir wieder ein Konto bei Facebook anlegen, bin den Anweisungen gefolgt, habe e-Mail, Name, Passwort eingegeben, habe ein Bild von mir, auf dem man mein Gesicht gut erkennt, wie von Facebook gewollt, hochgeladen, klicke auf anmelden und dann kam die Nachricht, dass mein Konto vorübergehend gesperrt wurde. Ääääh... hä?
Kann mir da mal bitte jemand helfen? :D

Liebe Grüße

...zur Frage

Mein Facebook Konto wurde gesperrt und die verlangen jetzt ein Ausweis , aber mein Facebook Name entspricht nicht min persönlichen Name. Was kann ich machen?

...zur Frage

Facebook Konto gesperrt - warum und wie bekomme ich wieder Zugriff darauf?

Hallo Community,

am letzten Donnerstag wollte ich mich in mein Facebook-Konto einloggen und plötzlich war es deaktiviert und es stand da so etwas wie, dass etwas verdächtiges an meinem Account festgestellt worden sei und die Meldung "Upload A Photo Of Yourself Please upload a photo of yourself which clearly shows your face. When you send us a photo, we'll check it and then permanently delete it from our servers", was ich dann tat und kurz darauf war mein Account wieder freigegeben.

Am nächsten Tag nutzte ich meinen Account wieder ganz normal, bis am Abend dann die Meldung beim einloggen kam, dass mein Account gesperrt ist, ohne einen Grund anzugeben, auch bekam ich keine E-Mail mit Informationen warum ich gesperrt bin. Ich nutze auf Facebook meinen echten Namen und habe nichts getan, was gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Ich habe dann über die Facebook-Seite Einspruch erhoben, dass mein Konto fälschlicherweise gesperrt wurde und meinen Führerschein als Dokument hochgeladen, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Weiß jemand, wie lange so eine Antwort dauern kann oder kennt vielleicht noch andere Möglichkeiten Facebook zu kontaktieren, um wieder an meinen Account zu kommen?

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?