Facebook Name falsch, was tun? HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name soll nicht zu kurz sein und darf keine Zeichen wie punkt oder komma haben...ich habe auch nicht meinen richtigen Namen...

Also, zwei Buchstaben für den Vor- und drei für den Nachnamen, ist das zu kurz?

0
@user1530

sollte eigentlich funktionieren...bei mir steht an und drea...facebbook hat das akzeptiert =)