Facebook Name ändern oder ein wort hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bei Facebook alle 60 Tage deinen Namen ändern. Das bedeutet, wenn du deinen jetzigen Namen von Nino in Tattoo Nino änderst, musst du mindestens 60 Tage warten bevor du es dann Tattoo und Piercing Nino nennen kannst.

Da stellt sich aber noch eine andere Frage, nämlich wieso du nicht neben deiner privaten Facebook-Seite nicht einfach eine gewerbliche Facebook Seite eröffnest? Damit könntest du dann auch für wenig Geld Werbung schalten auf den Facebook Profilen anderer Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miperktold
16.11.2016, 08:55

Wollte ich auch schreiben .. er kann auf die Seiten dann mit seinem Privaten Acc verbinden und verwalten :) 

0
Kommentar von DirtBike
16.11.2016, 09:34

hallo. danke für deine Antwort. Tut mir leid wenn ich es nicht so geschrieben habe, aber das mache ich schon auf einer gewerblichen Seite. Meine Frage bezieht sich auf die Gewerbliche Seite. Also kann ich da auch ohne Probleme den Namen ändern/etwas hinzufügen ?

0

Ja das sollte gehen nach dem umbenennen ist dann aber erst mal eine Sperre drauf von 60 tagen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?