facebook nacktbilder verschicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja mal ehrlich, ist n sensibles Thema, ich würde wenn dann nur auf Nummer sicher gehen und die Bilder mit Instaload schicken und AUF KEINEN FALL über Facebook! Da ist doch nichts sicher!

Hier nutz die Seite und du kannst alles schicken was du willst..

https://instaload.de

Wuerd ich davon abraten, nach einer Trennung koennte er die oefentlich machen. Die GEfahr besteht.

Noch Frage, was könnte denn passieren wenn jz da wirklich facebook das mitbekommt? ist ja nicht dene ihr mist und allerdings ist es ja nur zwischen mir und dem anderen.

JaysonB 07.03.2014, 00:47

Nur dass du mal hin und wieder auf Po*noseiten auftauchst. Gilt ja auch für dein Profilbild ^^ sonst nichts weiter.

0
treze 07.03.2014, 00:50
@JaysonB

kein bild von mir drinn^^ und wie schonmal gesagt wir haben uns beschlossen ohne gesicht das da wirklich keine mobbing zeug kommen kann

0
JaysonB 07.03.2014, 00:52
@treze

Dann verschick was die Nudel hält hahaha

0
treze 07.03.2014, 00:53
@JaysonB

hahahaha beste was ich in letzte woche gehört hab^^ :D

0

Wenns deine sind und du willst dass das Gegenüber sie auch weiterschickt und Facebook die Fotos auf Lebenszeit speichert und auch an Po**no Seiten verkauft(was sie rechtlich auch dürfen), wieso nicht ...

treze 07.03.2014, 00:39

der gegenüber wird das bestimmt nicht weiterschicken

0
treze 07.03.2014, 00:42
@JaysonB

halt ohne gesicht drauf da kann dann nix peinlich werden etc.^^ kann ja jeder sein auf dem bild drauf dann

0
JaysonB 07.03.2014, 00:44
@treze

Ist denen doch egal ^^ Naja nicht wirklich, wenn's Fotos von Minderjährigen sind, dann viel Spaß im Knast :)

0
treze 07.03.2014, 00:47
@JaysonB

ja dann verkauft fb des halt, mir is des net peinlich. hängt da halt ne nudel die könnt von vielen millionen fb nutzer sein^^ ohne gesicht kann keiner beweisen das man des aufm foto is. falls mich einer anspricht weil jmd rumerzählt des sei ich hat sich jmd nen dummen streich ausgedacht das gibts ja öfter. werden bilder von inet rausgesucht und dann gesagt ja des war der nur um den zu mobben

0
treze 07.03.2014, 00:48
@JaysonB

als minderjähriger im knast weil man von sich bilder weitergibt an den geliebten? krasse sache, warum können nicht jeder mensch machen was er will?

0
JaysonB 07.03.2014, 00:49
@treze

Wenn du ein Profilbild drinnen hast kann man es mit dem Gesicht auf deinem Profilbild in Verbindung bringen. Aber naja ist ja eh völlig egal, solange es keine Fotos von Minderjährigen sind etc. Viel Vergnügen :,D

0
JaysonB 07.03.2014, 00:51
@treze

Kommt drauf an. Verschickst du es z.B zu einem Volljährigen und du bist nicht 18 dann kann er dafür eingesperrt werden.

Bin auch kein Anwalt. :D

0
JaysonB 07.03.2014, 00:54
@treze

Wie gesagt, hab kein Jus studiert :D Viel Spaß beim verschicken.

0
treze 07.03.2014, 00:59
@JaysonB

aber hey, wenn die einen erwischen das man sich nacktbilder untereinander schickt dann ist das doch eindringen in die privatsphäre? wenns da dann sagen wir im schlimmsten fall zu kommen soltle das vor gericht müssen sag ich des einfach haha. 1. beide waren einverstanden^^ 2. die sind in meine privatsfäre eingedrungen^^ wenn die nicht in meine priaten nachrichten gelungert hätten würde nix passieren haha. isso^^

0
treze 07.03.2014, 00:59
@JaysonB

aber hey, wenn die einen erwischen das man sich nacktbilder untereinander schickt dann ist das doch eindringen in die privatsphäre? wenns da dann sagen wir im schlimmsten fall zu kommen soltle das vor gericht müssen sag ich des einfach haha. 1. beide waren einverstanden^^ 2. die sind in meine privatsfäre eingedrungen^^ wenn die nicht in meine priaten nachrichten gelungert hätten würde nix passieren haha. isso^^

0
treze 07.03.2014, 01:00
@treze

sry wollt das nur einmal schicken des hat wirklich des system doppel gepostet

0
JaysonB 07.03.2014, 01:05
@treze

Hahaha so läuft das nicht. Du hast mit der Anmeldung bei Facebook allem zugestimmt. Bei Facebook gibt es keine Privatsphäre. In den AGB steht alles was die dürfen, und unsere Fotos anschauen, verkaufen und weiterschicken ist dabei. Außerdem haben sie das Recht deine Daten, also Straße, Hausnummer, Telefonummer etc. weiter zu verkaufen, alles was du dort angibst.

0

Was möchtest Du wissen?