Facebook-Nachrichtenfunktion..bekommen gefilterte Nachrichten, wenn sie später gelesen werden, dass spätere Gesehen-/Gelesen Datum oder wann es gefiltert wurde?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gesehen heißt, dass die Nachricht gelesen wurde. Die Nachricht bekommt auch erst dann das Datum, wann es wirklich gesehen wurde.

Wie bei Whatsapp quasi

Danke für deine Antwort...

Ich las aber mal, dass gesehen nicht gleich gelesen heißt :/ 

weil, meist erscheint erst Tage später die Info " Gesehen " aber mit der exakt selben sendezeit von mir.

Klar könnte er es gleich gesehen / gelesen haben ( ich hoffe es ), aber eben wenn es heißt, dass gesehen nicht gleich gelesen heißen soll, dann stellt sich eben meine Frage wie Oben.

0
@Katzenschubser

Ja, das kenne ich auch, liegt aber meist daran, dass die Person das evtl. am Rechner gesehen hat oder so... vermute ich, da die Person kein Messenger-Symbol hat.

1

Was möchtest Du wissen?