facebook nachrichten... ungewollt geschickt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am sinnvollsten, meld dich von Facebook ab, lösche alles soweit wie möglich (bei Facebook ja nicht so einfach) und nutze Facebook nicht mehr. Glaubt du jetzt zwar wieder nicht, ist aber so.

Ich musste gestern entsetzt feststellen, dass Facebook sich einfach mal so das Recht herausnimmt Paypal-Zugangsdaten samt Passwort einfach mal so zu speichern. Heist, wenn du jemals bei Facebook etwas gekauft hast, dann kann jeder, der auf deinen Account zugreifen und Nachrichten verschicken kann, auch einfach dein Konto leerräumen. Und Facebook interessiert das einen Sch...

Ansonsten kannst du nur dein Passwort ändern und hoffen, dass das Problem damit behoben ist.

du wurdest entweder gehackt, dann solltest du schnell das passwort ändern, oder es handelte sich um einen streich deiner kumpels...angenommen du heisst "Fritz Joni" Hat sich ein freund von dir seinen namen auf "Fritz Jonì" geändert : D Und du hast das dann wohl überlesen

passwort ändern! jemand hat wohl dein passwort und kann sich bei dir einloggen. wenn du im selben moment online bist kannst du die nachichten sehen, die er oder sie schreibt.

NutzerDerNutzer 04.12.2011, 22:05

ok ich änderes es .... ähm ja ich bin on und seh wie dann mir nicxhts dir nichst das chatfenster aufgeht un d wenn ich den tab wechsel und wiederkomm hat es ne nachricht verschickt

0
Schnobbels 04.12.2011, 22:07
@NutzerDerNutzer

jap, jemand anderes ist bei dir drin ganz klar ^^ änder es einfach, dann sollte das nicht mehr vorkommen ;)

0

facebook melden....Oder GeisterJäger rufen....

SupraX 04.12.2011, 22:05

Oder GeisterJäger rufen....

die findet man garantiert auch irgendwo auf Facebook...

0

Jmd. anderes hat sich auf deinem Account gleichzeitig eingeloggt. Ändere einfach das Passwort und das sollte behoben sein.

Oder hast du selbst gesehn wie die Nachricht geschrieben wurde? Also nicht nur abgeschickt sondern Buchstabe für Buchstabe usw. xD

Was möchtest Du wissen?