Facebook Nachrichten trotzdem senden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon dass sie wirklich gelesen wurde, so viel ich weiß kannst du Leute auch für deine Seite blockieren - aber solange er/sie das nicht tut, müssten die Nachrichten angekommen sein. Die Seite ist ja mit dem Privataccount nicht synchronisiert oder sowas .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat dich ja dann über sein real-account geblockt und das hat nichts mit seiner FB-Seite zutun, also sollten die nachrichten auch ankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eh also wenn du meinst:

du hast jemand geblockt, der kann dich nicht mehr auf deim Account anschreiben oder sonst wie kontaktieren -richtig.
Besitzt du aber ne Seite kann er dich anschreiben. also Nachricht senden oder iwas kommentieren.
Wie blocken...hm geht iwo bei Seiten Einstellungen aber iwie funktioniert des net so wie bei Account sperren..
Hoffe ich konnt weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?