Facebook nachrichten ton funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Hast du was bei nicht stören verändert ?

Möglich das du bei stumm

Alles verstummt hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annakea
05.05.2016, 14:07

Bei mir ist nur wiederholte anrufe angeschaltet, und der hacken unten ist auf nur im speerzustand. Muss ich das anders einstellen?

0
Kommentar von Applwind
05.05.2016, 14:08

Nein, stimmt so. Hast du die Benachrichtigungen in den Einstellungen kontrolliert? LG

0
Kommentar von annakea
05.05.2016, 14:09

ja ist alles an :(

0
Kommentar von Applwind
05.05.2016, 14:10

Hast du nicht stören deaktiviert? Ein HR versucht? Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt. LG

0
Kommentar von annakea
05.05.2016, 14:14

Habs nicht aktiviert. Und das geht auch nicht :(

0
Kommentar von Applwind
05.05.2016, 14:21

Hast du Facebook deinstalliert und wieder installiert? Sonst sag mir mal bei der Rubrik "Benachrichtigungen" was du alles bei Facebook aktiviert hast. LG

0
Kommentar von annakea
05.05.2016, 14:27

Ich schau gleich mal, aber es gibt noch ein problem, undzwar bekomm ich bei dieser app hier ( gutefrage.net ) benachrichtigungen , aber keinen ton. Obwohl der ton angeschaltet ist in den einstellungen.

0
Kommentar von Applwind
05.05.2016, 14:29

Du darfst nicht Töne & Ton mit den Benachrichtigungen verwechseln ! LG

0
Kommentar von annakea
05.05.2016, 14:30

Das versteht ich jetzt nicht so ganz

0
Kommentar von Applwind
05.05.2016, 14:33

In den IOS Einstellungen gibt es die Kategorie "Töne & Ton um den Ton zu verändern bzw kalibrieren und dann die Kategorie "Benachrichtigungen". Nur weil du zufällig Bei den Ton das aktiviert hast, heisst es nicht das es klickt. Du musst sie schon in der Facebook Kategorie aktivieren. LG

0

Was möchtest Du wissen?