Facebook Nachrichten suchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

okay habe es nun selber rausgefunden. wenn man seinen suchbegriff links in der suche eingibt, wird erst nur nach namen gesucht. wenn man dann auf ergebnisse erweitern (in blau hervorgehoben) klickt, werden rechts die suchergebnisse angezeigt.

Praktisch. Dachte, man kann dort nur nach Namen suchen. Danke, dass du die Lösung noch selbst gepostet hast! :)

0
@ryoku

Dankeschön! Wisst ihr auch ob man sehen kann wie viele Nachrichten man mit einer Person schon geschrieben hat?

0

Wenn du die Nachricht geöffnet hast, versuch es mal mit STRG + F, das öffnet die Suchfunktion deines Browser und du kannst nach Wörtern suchen.

das bringt aber nichts, wenn man etwas mehr mit einer person geschrieben hat und erst ewig hoch scrollen muss, um anschließend so zu suchen. :/

weiß jemand ob und wie es mit der neuen anzeige geht? :/ wie ich diese unpraktischen 'verbesserungen' hasse.. mit der chronik habe ich mich immer noch nicht angefreundet

0