Facebook Nachrichten löschen, wenn Freund sie noch nicht gesehen hat.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sobald die Nachricht abgeschickt ist,kann dass nicht mehr rückgängig gemacht werden. Du kannst siezwar löschen. Der Empfänger kann sie aber trotzdem noch lesen und antworten. Nur für dich ist die Nachricht dann weg.

Nein, das ist nicht möglich. Man kann generell keine Nachrichten, die bereits abgesendet wurden löschen.

LG

Du kannst sie nicht mehr sehen. Er jedoch schon!!

Gesendet ist gesendet und kommt auch bei ihm an!

ich glaub dass er sie sehen kann

Ja das fuckt richtig ab, dass man die nicht mehr löschen kann

Hagentronje95 01.07.2013, 22:44

Ist mir gerade auch aufgefallen. Man muss echt aufpassen was man schreibt bei Facebook.

0

Er kann sie noch sehen

Was möchtest Du wissen?