Facebook Nachrichten durchsuchen scrollen

2 Antworten

Der Balken erscheint immer dann wenn du mit der Maus auf die Stelle fährst an der der Balken versteckt ist. Wenn du mit der Maus wo anders bist, dann wird er ausgeblendet. Warum das so ist weiß ich auch nicht, eigentlich nimmt der ja nicht so viel Platz weg, aber wenn dass dein einziges Problem mit Facebook ist, dann solltest du dich "glücklich schätze".

Wenn du ein bestimmtes Wort suchst, dann würde ich dir empfehlen einfach die Such-Funktion zu nutzen. Strg+F drücken und dann das Wort in das Feld eingeben. Dein PC sucht dann immer dieses Wort im geöffneten Dokument. Sollte schneller gehen als alles zu lesen.

Dankeschön :)))

0

Das durchsuchen nach Wörtern in deinen Nachrichten, übernimmt eine von FB eigens angefertigte Software die deine "Persönlichen-Beiträge" durchsucht um Informationen über dich zu sammeln mit denen FB dann Geld verdienen kann ;)

hatte nichts mit meiner frage zu tun wie man scrollt? :D

0
@ilovedresden

Schon klar :D

Aber ich wollte dir EINE der Sachen offenbaren die FB macht um User auszuspionieren. Ich glaube nämlich das du mich vorhin falsch verstanden hast.

Ich möchte ja keinem zu nahe treten und schon gar keinen verärgern :-)

Das du mich beleidigt hast nehme ich dir jetzt auch nicht wirklich übel, du kennst mich ja nicht in Wirklichkeit. Aber worüber ich mich schon relativ freuen würde, wäre wenn du dich wirklich mal über FB informierst und anguckst was die noch alles machen.

An deiner Einstellung zu Facebook möchte und kann ich wahrscheinlich nichts ändern.

Ich hoffe du verstehst mein Anliegen jetzt so wie ich es vermitteln möchte :-)

0

Facebook Chat nach bestimmten Wörtern durchsuchen?

Wie bei Facebook Unterhaltung oder Chat Verläufe nach bestimmten Wörtern durchsuchen ?

...zur Frage

GGelöschte Facebook Nachrichtenn?

Hey, unzwar habe ich im Internet gelesen, dass man gelöschte Nachrichten auf Facebook wiederherstellen kann. Ich bin dann auf " Einstellungen" danach auf „Eine Kopie deiner Facebook-Daten herunterladen“ und zu guter letzt auf " mein Archiv aufbauen" gegangen. Doch leider sind nicht die Nachrichten vorhanden, die ich dringend brauche. Gibt es eine andere Lösung, die Nachrichten zu bekommen. Iwie Facebook anschreiben, wenn ja, wo schreibe ich die an? Oder andere Vorschläge, weil die Nachrichten mir sehr sehr wichtig sind. Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Facebook empfangene Nachrichten weg?

Hatte im FB Messenger eine Unterhaltung! Doch nun sind nur noch meine geschriebenen Nachrichten sichtbar. Die von meinem chatpartner nicht mehr! Wie geht das?

...zur Frage

Facebook nachricht durchsuchen geht jz nicht mehr?

Also ich hab mit jemandem schon ca. 8000 nachrichten geschrieben, und kann deswegen nicht nach oben scrollen, suche aber eine bestimmte nachricht. Früher konnte man oben in soner suchleiste ein suchwort eingeben, aber seit ieinem update von facebook gibts die leiste nicht mehr!! Ich muss aber unbedingt diese nachricht finden, wie macht man das jz!? wenn es auf dem computer überhaupt nicht mehr geht, ich hab auch ein android handy und ein Apple handy, vllt kann man dort ja nachrichten suchen?

...zur Frage

Wie kann ich an den Anfang meiner Facebook Nachrichten kommen?

Ich habe um die 40.000 Nachrichten mit einem Freund geschrieben und cih würde gerne zurück an den Anfang unserer gesamten Nachrichten, die natürlich sehr alt sind. Wie komme ich dorthin ohne die ganze Zeit hoch scrollen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?