Facebook Nachrichten durchsuchen scrollen

2 Antworten

Der Balken erscheint immer dann wenn du mit der Maus auf die Stelle fährst an der der Balken versteckt ist. Wenn du mit der Maus wo anders bist, dann wird er ausgeblendet. Warum das so ist weiß ich auch nicht, eigentlich nimmt der ja nicht so viel Platz weg, aber wenn dass dein einziges Problem mit Facebook ist, dann solltest du dich "glücklich schätze".

Wenn du ein bestimmtes Wort suchst, dann würde ich dir empfehlen einfach die Such-Funktion zu nutzen. Strg+F drücken und dann das Wort in das Feld eingeben. Dein PC sucht dann immer dieses Wort im geöffneten Dokument. Sollte schneller gehen als alles zu lesen.

Das durchsuchen nach Wörtern in deinen Nachrichten, übernimmt eine von FB eigens angefertigte Software die deine "Persönlichen-Beiträge" durchsucht um Informationen über dich zu sammeln mit denen FB dann Geld verdienen kann ;)

hatte nichts mit meiner frage zu tun wie man scrollt? :D

0
@ilovedresden

Schon klar :D

Aber ich wollte dir EINE der Sachen offenbaren die FB macht um User auszuspionieren. Ich glaube nämlich das du mich vorhin falsch verstanden hast.

Ich möchte ja keinem zu nahe treten und schon gar keinen verärgern :-)

Das du mich beleidigt hast nehme ich dir jetzt auch nicht wirklich übel, du kennst mich ja nicht in Wirklichkeit. Aber worüber ich mich schon relativ freuen würde, wäre wenn du dich wirklich mal über FB informierst und anguckst was die noch alles machen.

An deiner Einstellung zu Facebook möchte und kann ich wahrscheinlich nichts ändern.

Ich hoffe du verstehst mein Anliegen jetzt so wie ich es vermitteln möchte :-)

0

Was möchtest Du wissen?