Facebook! Nachrichten! bitte schnell antworten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiß was du meinst aber ich glaube das ist nicht möglich.. ich denke das einzigste was du machen kannst ist der Person zu sagen das du es bereust es geschrieben zu haben oderso..

Nein, du kannst das nicht mehr rückgängig machen. Deshalb ist es auch immer sinnvoller, etwas wirklich Wichtiges persönlich zu klären. So weißt du, wie dein Gegenüber reagiert.

Woher weißt du, dass der Andere die Nachricht noch nicht gelesen hat? Es kann ja auch sein, dass er einfach nicht geantwortet hat...

Nein, das kannst du nicht löschen, aber eine Möglichkeit hättest du noch, dich von Facebook abmelden oder den jenigen Blockieren, dann könnte er es nicht lesen.

Ich glaube, dass kannst du nun leider nicht mehr ändern :(

Was möchtest Du wissen?