Facebook Nachrichten angezeigt ohne Messenger?

2 Antworten

Es wird angezeigt, aber Du kannst es nicht lesen....oder geh über den Browser rein. Dann geht es.

Warum installierst das Programm nicht einfach, wenn du die Nachrichten haben willst?

Kann man private Nachrichten bei Facebook auch ohne Facebook-Messenger lesen?

Hallo, ich habe folgende Frage:

Wenn man auf seinem Smartphone keinen Facebook-Messenger installiert hat, aber eine private Nachricht bekommen hat, wie kann man die dann lesen. Facebook im Browser geöffnet habe und die Desktop-Ansicht aktiviert habe, konnte ich keine Nachricht sehen.

Weiß jemand rat?

...zur Frage

Nachrichten lesen OHNE Facebook-Messenger

Hallo^^ Ich benutze die Messenger-App von Facebook und mir ist da etwas aufgefallen. Man sieht ja in der App, welche Freunde ihn sonst noch installiert haben oder verwenden. Ich habe jemandem eine Nachricht geschrieben, der eben diesen Messenger NICHT installiert hat. Da Facebook jetzt seit letztem Jahr aber vorschreibt, dass man für Chats den Messenger zwingend installiert haben muss, frage ich mich, ob Personen meine Nachrichten (in der Facebook-App) lesen können, wenn sie NUR die Facebook-App und NICHT den Messenger installiert haben (Computer nicht mitgezählt). Also das Antworten funktioniert ja nicht, aber wie sieht es mit dem Lesen von Nachrichten aus? Geht das ohne Messenger?

Schon mal vielen Dank für jede Antwort. Ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt. :)

...zur Frage

Facebook Messenger lädt die alten Nachrichten nicht mehr, was tun?

Hallo mein Messenger lädt bei den chats die alten Nachrichten nicht mehr. Hab einen Chat jetzt archiviert. Hatte vorhin Wlan, der andre Chat wurde geladen aber der archivierte nicht. Es wird aber imme angezeigt das es lädt. Was kann ich tun im die alten Nachrichten zu sehen? Meine letzte Nachricht ist sichtbar und ich kann die Bilder sehen die wir geschickt haben, wenn ich auf den Namen gehe. Bitte um Hilfe. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?