Facebook-Nachricht weiterleiten? Soll ich das ernst nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

lol nein, sowas ist nie echt, facebook ist das voll egal, ob du aktiv bist solange du dein Profil mit privaten Infos füllst xD

Fake, es gibt tausende von anderen Nutzern (mich eingeschlossen) die so eine Nachricht nicht bekomme werden, und somit wird uns ja eigentlich nicht die möglichkeit gegeben zu beweisen, dass wir aktive nutzer sind.

Fake! Als ob Facebook Nutzer löschen würde. Man selber kann seinen Account zb nicht löschen sondern nur stilllegen. Ein soziales Netzwerk lebt von seinen Nutzern.

Ja klar - man kann sein FB Konto niemals selbst löschen, aber FB macht es für einen wenn man komische spammails nicht verschickt.... Als ob FB freiwillig deine Daten löschen würde...

FAAIL! ignorier solche sachen die machen gernix und sagen auch nix aus ansonsten wär mein profil schon 40000 gelöscht worden weil ich quasi nicht aktiv bin ;D hahahha

nein, sind so kettenmails. unnötig :p

Was möchtest Du wissen?