Facebook-Nachricht: nicht antworten "okay"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ehrt Dich, wenn Du einen Dialog richtig abschließen willst. Bei Facebook ist eben ein anderer, m. E. schlechter Dialogstil üblich. Du kannst da nur von Fall zu Fall entscheiden, wie du es machst.

viele haben sich dran gewöhnt in face book oder skype o.ä. nicht tschüss oder so screiben. dass musst du halt so hinnemen oder demjeniegen sagen, das du das schön fändest, wenn er sich verabschieden würde. ich verabschiede mich in der regel auch und störe mich nich wenn andere esnicht tun. allerdings habe ich auch schon einen freund von mir darauf hingewiesen und er verabschiedet sich jetzt meistens. viele grüße jppv007

Nicht so schlimm,besser als immer der letzt sein zu wollen und man alles kommentiert.

ich finde sowas echt nicht schlimm!aber wenn es dich stört kannst du ja mal drauf achten und immer ein tschüss schreiben.

Was möchtest Du wissen?