Facebook; Nachricht löschen, beim Empfänger auch gelöscht?

4 Antworten

Okay ich hatte Glück: die Nachricht wurde noch nicht abgesendet weil mein Internet hing, also hab ich den Sendevorgang sozusagen früh genug unterbrochen und es ist NICHT angekommen :b

jap, da kannst du leider nichts machen... facebook halt, nh?

Auf Facebook ausversehen markiert und beantragte Markierung sofort wieder gelöscht: Bekommt diese Person eine Benachrichtigung?

Hallo zusammen, ich habe mich ausversehen auf einem Foto bei einer Person auf Facebook markiert, mit der ich nicht befreundet bin. Neben meinem Namen stand dann "beantragte Markierung". Sofort habe ich diesen Markierungsvorschlag gelöscht. Hat nun diese Person eine Benachrichtigung von der beantragten Markierung bekommen? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Kann ich eine WA Nachricht beim Empfänger löschen?

Es passiert schon mal das ich eine Nachricht an die falsche Person in Whatsapp schicke. Ich kann diese Nachrichte dann anklicken und auf LÖSCHEN klicken und so die Nachricht aus meinem (!) Chatverlauf löschen. Gibt es eine Möglichkeit, das ich diese Nachrichte auf beim Empfänger löschen kann. Also sowas wie "Nachricht zurückrufen" oder so.

...zur Frage

Facebook Nachricht für beide löschen?

Hallo, wisst ihr ob es möglich ist bei Facebook eine Nachricht zu löschen, so dass sie nicht nur bei mir (ich habe sie gesendet) sondern auch bei ihm (dem ich die Nachricht versehentlich geschickt habe) gelöscht wird?

...zur Frage

Kann der Empfänger eine gelöschte Nachricht im Facebook-Chat noch lesen?

Also es gehet um Facebook App Chat. Ich habe eine Person eine Nachricht geschickt und gleich wieder gelöschten. Kann diese Person trotzdem die Nachricht lesen????

...zur Frage

Kann man meine Nachricht auf Facebook empfangen?

Ich war mit einer person auf facebook befreundet und diese person hat mich gelöscht. Man kann aber trotzdem noch unseren chat-verlauf sehen. Wird diese person meine nachricht empfangen, obwohl wir keine freunde mehr sind?

...zur Frage

Kann der Empfänger gelöschte Messenger Nachricht trotzdem lesen?

Ich hab über den Facebook -Messenger jemanden ne Nachricht gesendet, die ich aber löschen musste , ist die Nachricht dann auch beim Empfänger gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?