Facebook Nachricht in Messenger nicht angekommen?

1 Antwort

Guten Tag

Er/Sie hat die Nachricht bekommen aber Er/Sie muss erst Messenger herunterladen damit Er/Sie es lesen kann.

Lg

FB Messenger, Nachricht gesendet aber nicht zugestellt. Was tun?

Ist es möglich, eine Person auf Facebook zu kontaktieren, mit der man nicht befreundet ist und diese auch keinen (oder zumindest kaum) den Messenger nutzt? Würde gerne erstmal die Person kennenlernen, bevor ich eine FA schicke. Das Problem ist aber das ich diese Person im Messenger kontaktiert habe, die Nachricht aber nur gesendet wurde und die Person wahrscheinlich gar nichts mitbekommen hat. Kann man das umgehen?

Liebe grüße

...zur Frage

XX ist nicht im Messenger, wird deine Nachricht aber auf Facebook erhalten, was bedeutet das?

Ich möchte einem Nichtfreund eine Nachricht senden via Messenger. Wenn ich den NichtFreund aufrufe sehe ich das blaue Symbol mit dem Blitz, das signalisiert das er den Messenger hat. Wenn ich aber das Chatfenster öffne, erscheint die Meldung "XX ist nicht im Messenger, wird deine Nachricht aber auf Facebook erhalten". Was bedeutet das genau?

...zur Frage

Wie bring ich sie dazu dass sie den Messenger öffnet?

Hallo Ich hab ein Mädchen kennengelernt, das ich versucht hab auf Facebook anzuschreiben(Und ja wir sind auf Facebook befreundet), besser gesagt über den rätselhaften Facebook Messenger. Da ist jetzt ein ausgefülltes Kreisymbol unter der Nachricht, es soll implizieren, dass die Nachricht in Empfang genommen aber koch nicht gelesen wurde. Sie war aber schon online, seitdem dieses Symbol sichtbar war. Dieses Phänomen ist mir auf diesem Messenger schon öfter untergekommen, also hab ich einen Freund gefragt, warum das so ist (bei ihm war es der selbe Fall). Er meinte, man müsse nur online gehen um die Nachricht zu empfangen, bekommt aber keine Benachrichtigung, das würde erklären, warum sie online war, aber die Nachricht nicht gesehen hat. Wie bring ich sie dazu, den Messenger zu öffnen? Ihre Nummer hab ich nicht, ich kenn wenn dann nur noch ihren Bruder über Facebook... Danke im Voraus für die Tipps

...zur Frage

Nachricht in Facebook nur gesendet, nicht zugestellt - Sollt ich die Nachricht nochmal senden oder warten?

Also ich bin mit der person auf Facebook befreundet und auch nicht blockiert worden. Die Person ist regelmäßig in Facebook, sowohl über den Messenger, als auch über den PC. Die Nachricht, die ich gesendet habe ist aber nur gesendet und nicht zugestellt worden. Soll ich sie einfach nochmal schicken oder kommt sie dan womöglich zweimal an? Verschluckt Facebook Nachrichten oder soll ich einfach mal abwarten?

...zur Frage

Facebook Nachrichten werden nicht gesendet, kommen nicht an?

Bei mir ist es so, dass beim Facebook Messenger Nachrichten an eine bestimmte Person nicht durchgestellt werden, vorher hat das problemlos funktioniert. Da steht zwar gesendet, allerdings ist der kreis daneben weiß mit blauem häckchen und nicht blau ausgefüllt, was angekommen bedeuten würde. Die Person war auch öfter online aber trotzdem wurde die Nachricht nicht übermittelt. Wie kann man die noch verschicken/ dafür sorgen dass die ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?