Facebook möchte, dass ich mein Konto bestätige indem ich meine Handynummer oder Kreditkarte hinzu...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich geb ganz sicher nicht meine Handynummer oder irgendne Kreditkarte an.

Dann wirst du ganz sicher nicht mehr lange bei Facebook sein. Nimm einfach eine 5euro Simkarte aus dem Supermarkt und verwende diese Nummer.

Ich verstehe nur nicht, warum ich das machen soll, und andere nicht... denn meine Freunde die auch bei Facebook angemeldet sind, die mussten das nie machen.

0
@TantchenEmma

Man hat dein Facebookkonto gehackt. Kreditkartennummer brauchst du nicht anzugeben. Wozu auch? Telefonnummer ist auch nicht zwingend erforderlich. Sei bitte sehr vorsichtig mit persönlichen Daten und Mitteilungen. Alles wird mitgelesen. Überprüfe als erstes deine Sicherheitseinstellungen bei Facebook.

0
@Mondlachen

Persönliche Daten hab ich keine angegeben (also Geburtsdatum, Wohnort, zu welcher Schule ich gehe, etc.). Und ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Facebookkonto gehackt wurde... immerhin hab ich ein Passwort das kein Wort ist, sondern einfach Buchstaben und Ziffern. Aber gut, das werd ich machen. Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?