Facebook model anfrage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fotos von dir in Unterwäsche, egal wie alt du bist, sing auf keinen Fall seriös. Geh auch nicht alleine, ohne ein Elternteil, zu irgendwelchen Fotoshootings. Wenn du einen c&a in der Nähe hast, geh dorthin und wende dich an einen Mitarbeiter. Vielleicht ist der Geschäftsführer an deiner Geschichte interessiert, schließlich ist so etwas für c&a geschäftsschädigend. 

Wenn du die Adresse von der Fotografin hast, kannst du auch zur Polizei gehen.

kim04anime 17.01.2017, 19:04

Ok, danke. Also soll ich in ein C&A Geschäft in meiner Nähe gehen und ihn darüber in kenntniss setzen ?

1
mariontheresa 17.01.2017, 19:06
@kim04anime

Versuche es mal. Wenn du irgendwelche Unterlagen von der Anfrage der Fotografin hast, nimm die mit. Mehr als dich wegschicken können die nicht machen.

1

Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein, da das eher nach fake klingt und das könnte gefährlich werden. Frag vlt. erst mal nach einem Treffen wo nochein Elternteil von dir dabei ist.

Was möchtest Du wissen?