Facebook mobbt mich! Profil gesperrt! Mehrmals! Brauche euere Hilfe!

2 Antworten

Der zweite Account wurde vermutlich gesperrt, weil es untersagt ist, mehr als einen Account zu nutzen. Es gibt zwar immer wieder Fälle, bei denen einzelne Nutzer etliche Accounts anlegen und lange Zeit nutzen, aber prinzipiell wird rigoros gesperrt, sobald Facebook spitz bekommt, dass mehrere Accounts in Nutzung sind, oder Daten falsch angegeben wurden.

Es könnte sein, dass du auch beim zweiten gehackt wurdest, weil du einen trojaner hast und mit deinen daten gehandelt wurde. deshalb wissen sie auch, dass du ein anderes profil aufgemacht hast. lass mal ein anti-viren programm über dein computer laufen und wenn es einen findet, bleibt dir nichts anderes übrig, als den Computer neu aufzusetzen...

FB Konto vorübergehend gesperrt / Identität..

Hallo FB sperrt ja derzeit recht viele Profile weil nicht der Name angegeben wurde wie er am Ausweis steht.. Bis jetzt war es immer so, dass ich Benutzernamen zu Fotos zuordnen musste und wenn dieser Test bestanden wurde, hätte ich einen Ausweis schicken sollen. Wenn man aber eine Woche wartet, ist die Meldung mit dem Ausweis verschwunden und nach dem zuordnungs Test hatte ich mein Profil wieder. Jetzt wurde aber mein Profil gesperrt über das nur eine "Seite" läuft und daher auch keine "Freunde" vorhanden sind.. Wenn ich mich einloggen will steht " Ihr Profil wurde vorübergehend gesperrt", dann muss ich einen Code eingeben und dann wollen sie einen Ausweis. Meine "Seite" ist aber immer noch öffentlich sichtbar. Ich habe nur keinen Zugriff.. Weiß vl jemand ob diese "Ausweismeldung" in diesem Fall auch einmal automatisch verschwindet? Nach welcher Zeit? Immerhin steht ja auch "vorübergehend"?? :/

...zur Frage

Facebook-Account gesperrt. Profil noch sichtbar?

Hallo, mein Facebook-Account wurde gesperrt. Per Telefon kann ich mich nicht verifierzen da ich den Service in der Vergangenheit schon einmal benutzt habe. Per Antrag mit Ausweis habe ich gemacht allerdings existiert meine Anmelde-E-Mail nicht mehr d.h. ich bekomm von Facebook dann auch keine E-Mail. Eine aktive E-Mail konnte ich nicht angeben.

Meine eigentlich Frage ist ob meine Freunde sehen das mein Account gesperrt ist oder ob ich in den Freundeslisten gar nicht mehr auftauche?

Gruß

...zur Frage

Gesperrt bei Auxmoney. Warum?

Habe mich gestern bei Auxmoney angemeldet und einen Kredit über 2000€ angefragt zur Dispo-Ausgleichung. Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß eingegeben (Verdienst, Ausgaben, Adresse usw). Ich habe keinen negativen Schufa-Eintrag. Trotzdem wurde meine Anfrage -ohne jegliche Begründung- abgelegt und mein Account gesperrt. Ich weiß überhaupt nicht, was ich verbrochen haben könnte.
Leider ist der Kundenservice nur bis 18:00 Uhr erreichbar. Also muss ich es morgen mal versuchen.
Aber derweilen würde mich interessieren, ob ihr schon mal ähnliche Erfahrungen mit Auxmoney gemacht habt?

...zur Frage

Facebook Account-immer wieder gesperrt?

Mein Facebook Account wurde grundlos gemeldet und dann gesperrt woraufhin ich mir einen neuen erstelle der allerdings ebenfalls gesperrt wurde. Nun hat Facebook beide Accounts deaktiviert und auch die Möglichkeit den Pass zuzuschicken wurde mir nicht angeboten. Wenn ich nun also einen weiteren Account erstelle könnte dieser dann ebenfalls grundlos deaktiviert werden und wenn ja,was kann man dagegen tun? Ich hatte übrigens zuvor einen Fake Account den ich nun aber hab löschen lassen falls das weiter hilft.

...zur Frage

Hilfe! Ich wurde in Clash of Clans 2 Tage lang grundlos gesperrt... was soll ich tun?

Ich wurde 2 tage lang gesperrt. Wenn ich das spiel starten will kommt die meldung: "Du wurdest aufgrund unangemessener Ausdrücke oder eines unangemessen namens für 2 tage gesperrt. (...)" Mein name dort ist Phoenix und ich habe noch nie irgendwelche "unangemessen ausdrücke" benutzt. weder im clanchat noch im global. und ich war auch keine 2 tage lang im global sodass mich andere spieler hätten melden können. Ich verstehe es einfach nicht. Zumal mein neuer clan, in demich auf probe bin, grade einen clankrieg gestartet hatte. jetzt werde ich sicherlich rausfliegen weil ich nicht angreifen kann. vielleicht ist einfach nur ein fehler passiert aber ich hätte den dann schon gern behoben. weiß jemand was ich tun kann? vllt die email adresse vom support oder so sagen weil ich weiß die nicht und ich konnte die nicht rausfinden. schein wohl nur vom spiel aus anwählbar zu sein. danke schonmal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?