Facebook mit Whatsapp verbunden?

2 Antworten

Hast du eine Lösung gefunden ich habe das selbe Problem

Zugriff anderer Geräte auf WhatsApp?

Hallo ,

ist es tatsächlich möglich, dass jemand über ein anderes Gerät in meinem WhatsApp mitlesen könnte? Vielleicht indem er es über den Code in meinem Handy verbunden hat? Wie kann ich nachschauen welche anderen Geräte verbunden sind und das ganze sperren?

...zur Frage

wie kann ich Facebook account ohne zugangsdaten löschen?

Zwar ich habe mein Passwort vergessen, besser gesagt mein Konten Facebook und Yahoo wurden gehackt,ich habe keinen Zugriff mehr drauf.

wie kann ich trotzdem ein Facebook Konto dauerhaft löschen?

...zur Frage

Was ist der Grund dafür, dass facebook-Konten gehackt werden?

Was haben die Hacker davon?

...zur Frage

Whatsapp gehackt - gibt es ein Programme?

Hi, Ich glaube ich wurde gehackt, gibt es Programme wie man Whatsapp hackt und die Nachtichten mitlesen kann? Wo sehe ich das ich gehackt wurde und wie kann ich mich besser schützen ? Bzw denn Hacker "rausschmeißen"? Danke für die Hilfe und antworten!

...zur Frage

Wenn man bei Whatsapp gehakt wurde, reicht es das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und WA wieder zu installieren?

Hallo,

ich wurde auf Whatsapp gehackt, würde aber trotzdem gerne meinen Accout behalten und ungern die Nummer wechseln. Ich habe zuerst meinen WA-App deinstalliert und zusätzlich ein VPN-schutz installiert, auch einen Virenschutz habe ich vor ein paar Monaten heruntergeladen.

Reicht es, nachdem ich alles auf Werkseinstellungen zurücksetze und anschließend Whatsapp wieder installiere, um wieder "ungehakt" mein Whatsapp benutzen zu können? Vermutlich nicht.?

Ich kenne mich nicht allzu gut aus, aber mit der Verifizierungsnummer, die Whatsapp verlangt, um in den Account zu kommen, kennt der Hacker ja nun. Deinstalliert man die App und reinstalliert sie dann wieder, erkennt WA ja die eigene Nummer und leitet einen zum alten Account. Wird dann dieselbe Verifizierungsnummer verwendet? Was kann ich noch tun, damit das aufhört?

Gruß an alle hier, die mir helfen können 😊

...zur Frage

Whatsapp benutzen trotz gesperrter Sim Karte?

meine SIM Karte wurde vor ein paar Monaten gesperrt, Anrufe und SMS kann ich nicht mehr empfangen, Whatsapp funktioniert aber trotzdem, wenn ich per WLAN verbunden bin. Nun habe ich ein neues Handy, aber möchte trotzdem weiter die gesperrte SIM nutzen. Aber auf dem neuem Handy muss ich meine Nummer nochmal verifizieren, die Bestätigungs SMS kommt aber nicht an, da die SIM ja gesperrt ist. Wie bekomme ich die ganzen Whatsapp Daten vom alten aufs neue Handy und überspringe die Verifizierung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?