Facebook mit Kalender nicht mehr synchronisieren

1 Antwort

Geh auf S Planner, drücke links auf diese Menütaste (links neben dem Homebutton), dann auf Einstellungen, ein wenig scrollen bis der Punkt "Kalender" dasteht, dann müsstest du die Haken da ausstellen können ;)

Facebook: Fotos von Freunden nicht sichtbar?!?

Bei einigen meiner Facebook-Freunde kann ich, wenn ich in deren Profil auf "Fotos" klicke, nur sehen: "...teilt nicht alle Profilinformationen mit allen." Aber ich bin doch mit denjenigen befreundet. Diese Freunde sind erst seit ganz kurzer Zeit bei FB. Dass sie es selbst so eingestellt haben, (wie geht das?!?) ist auch unwahrscheinlich, weil wenn man seit einem Tag oder so auf FB ist, hat man diesbezüglich noch keine Erfahrung. Vergeht diese Einstellung nach einiger Zeit? Geht es jemandem genauso mit FB-Freunden?

...zur Frage

S Planner zeigt nicht mehr alle Termine an

Hallo zusammen.

Ich hab ein galaxy s4, und mich heute mal näher mit dem Kalender beschäftigt. Da ich den Kalender für 2 Personen brauche wollte ich diese farblich abgrenzen. Nun hab ich also Termine mit dem Konto "Eigener Kalender" gemacht - und schwupps waren alle anderen Termine plötzlich weg! Obwohl alle Kalender angezeigt werden sollten, zeigt es mir nur noch die welche ich neu mache und ein paar wenige alte, welche auf dem selben Konto gespeichert wurden.

Weiss jemand, wie ich das Zartfon dazu bringe, mir meine sämtlichen Termine wieder anzuzeigen? (Und nein ich hab nicht synchronisiert und hab das auch nicht vor weil ich nur das Telephon benutze und keinen PC.)

Danke für die Hilfe!!

...zur Frage

Facebook-Geburtstage aus Kalender entfernen

Hallo!

Ich habe Facebook-Ereignisse in meinen Blackberry-Kalender integriert, allerdings stehen nun alle Geburtstage meiner fb-Freunde dort. Ich möchte nur Veranstaltungen synchronisieren. Wie entferne ich die Geburtstage?

...zur Frage

Facebook Geburtstage in Google Kontakte synchronisieren?

Es geht NICHT darum den Veranstaltungs bzw. Geburtstagskalender in meinen Google Kalender zu exportieren oder eine iCal Datei runterzuladen!

Ich würde gerne in meine bestehenden Google Kontakte auch Geburtstage für jeden Kontakt gespeichert haben. Dazu müsste ein Programm meine bestehenden Kontakte mit den Facebook Kontakten synchronisieren, diese abgleichen und das Geburtsdatum der Facebook Freunde in die Google Kontaktdatei schreiben, sodass ich keinen mit Facebook verknüpften Kontakt habe, sondern letztendlich alle Google Kontakter ein Geburtsdatum besitzen, als ob ich es manuell eingegeben hätte.

Danke im Voraus

Hippieoma

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini S Planner

Ich habe das Samsung Galaxy S4 mini mir gekauft und mich auch sofort bei Google+ eingeloggt. Da ich keinen anderen Kalender gefunden habe benutze ich einfach den S Planner. Leider werden diese Daten auch auf meinem Google Kalender gespeichert. Weiss jemand wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 Android 8 Kalender Facebook Geburtstage entfernen?

Tag zusammen,

so doof ich mich auch suche, ich finde nirgends eine Möglichkeit die Facebook Geburtstage, die mein Handy synchronisiert habe , im Kalender meines S8 nicht mehr anzeigen zu lassen. Wer kann mir sagen wie ich die entferne ?

Danke im Voraus :):)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?