Facebook mit Kalender nicht mehr synchronisieren

1 Antwort

Geh auf S Planner, drücke links auf diese Menütaste (links neben dem Homebutton), dann auf Einstellungen, ein wenig scrollen bis der Punkt "Kalender" dasteht, dann müsstest du die Haken da ausstellen können ;)

Geburtstags-Erinnerung bei Android/Samsung?

Kann man bei S Planner (der Kalender-App von Samsung) oder bei den Kontakten (wo man ja auch den Bday eingeben kann) irgendwie einstellen, dass man an dem Tag wo jemand Geburtstag hat eine Nachricht bekommt? (Im Benachrichtigungsfeld)

...zur Frage

Welche Kalender Software für zwei PCs und zwei Smartphones synchronisiert alle Einträge automatisch?

Bisher benutze ich als Kalender MS-Outlook, und zwar auf beiden PCs, allerdings ohne dass die beiden Kalender synchronisiert werden (ich wüsste nicht wie das geht...).

Auf dem Handy hatte ich erst den Samsung Planner als Kalender, und diesen dann über MyPhoneExplorer immer wieder mal von Hand mit dem Outlook-Kalender des Haupt-PCs synchronisiert. In Folge dann den Samsung Planner ebenfalls von Hand und per MyPhoneExplorer mit dem Outlook-Kalender auf dem Laptop synchronisiert.

Kompliziert wird es allerdings, wenn man Termine mal auf diesem und mal auf jenem Gerät einträgt.

Außerdem wäre eine automatische Synchronisation jedes Eintrags (egal auf welchem der Geräte) einfach das Beste und einzig Brauchbare!

Ich habe einen Passwortmanager namens KeyDepot, der eine eigene Cloud-Funktion hat. Diesen kann man auf beliebig vielen PCs oder Laptops installieren, und sich dann jeweils mit dem Masterpasswort anmelden. Die Software synchronisiert sich immer automatisch mit der Cloud, so dass es egal ist, von welchem PC aus ich neue Passwörter hinzufüge, um sie dann bei jedem anderen Gerät dort sofort wieder zu finden (Nur eine Android-App hat KeyDepot leider nicht...).

Genau so etwas stelle ich mir für den Kalender und meine Termine vor, nur eben auch noch mit Android App.

Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

S Planner zeigt nicht mehr alle Termine an

Hallo zusammen.

Ich hab ein galaxy s4, und mich heute mal näher mit dem Kalender beschäftigt. Da ich den Kalender für 2 Personen brauche wollte ich diese farblich abgrenzen. Nun hab ich also Termine mit dem Konto "Eigener Kalender" gemacht - und schwupps waren alle anderen Termine plötzlich weg! Obwohl alle Kalender angezeigt werden sollten, zeigt es mir nur noch die welche ich neu mache und ein paar wenige alte, welche auf dem selben Konto gespeichert wurden.

Weiss jemand, wie ich das Zartfon dazu bringe, mir meine sämtlichen Termine wieder anzuzeigen? (Und nein ich hab nicht synchronisiert und hab das auch nicht vor weil ich nur das Telephon benutze und keinen PC.)

Danke für die Hilfe!!

...zur Frage

Facebook-Geburtstage aus Kalender entfernen

Hallo!

Ich habe Facebook-Ereignisse in meinen Blackberry-Kalender integriert, allerdings stehen nun alle Geburtstage meiner fb-Freunde dort. Ich möchte nur Veranstaltungen synchronisieren. Wie entferne ich die Geburtstage?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini S Planner

Ich habe das Samsung Galaxy S4 mini mir gekauft und mich auch sofort bei Google+ eingeloggt. Da ich keinen anderen Kalender gefunden habe benutze ich einfach den S Planner. Leider werden diese Daten auch auf meinem Google Kalender gespeichert. Weiss jemand wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Iphone-Kalender und Outlook 2016 synchronisieren + Terminkategorien verwenden?

Hallo,

ich nutze aktuell einen Outlook Kalender auf meinem PC um dort Termine einzutragen und zu durchsuchen. Diesen Kalender synchronisiere ich mit Hilfe von Outlook Google Calender Sync, um diese Termine dann auch auf meinem Iphone zu sehen. Irgendwie ist mir dieses Vorgehen aber zu umständlich. Außerdem kann ich keine Terminkategorien verwenden, was mich aktuell auch stört.

Hat jemand eine Idee, wie man das Ganze besser lösen kann? Der Kalender sollte auf dem Iphone und am PC mit Outlook nutzbar sein und ich möchte gerne die Möglichkeit haben Terminkategorien zu nutzen.

Vielen Dank!

Gruß cloedo ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?