Facebook mit 13, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja darfst du! 

Allerdings an Gewinnspielen darfst du nicht mit 13 teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaSkywalker
16.04.2016, 15:24

Okay danke, dann brauch ich mich ja auch nicht anmelden, wenn ich an eh nicht teilnehmen darf...

0

Um's realistisch zu sehen wird dir das nichts bringen, da die Chance zu gewinnen mindestens bei 1:10000 liegt, kommt halt drauf an wie viele Personen teilnehmen. Sehr unrealistisch, dass das das Geburtstagsgeschenk deiner Mutter wird. Kauf ihr lieber was anderen oder mach was persönliches für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist Facebook erst ab 14 Jahren.

Aber vielleicht kannst du ja jemanden aus deinem Umfeld fragen, ob er/sie für dich bei diesem Gewinnspiel mitmachen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke daran, dass Facebook so angelegt ist, dass du und dein Verhalten im Internet. ausgespäht werden.

Nur für das Gewinnspiel lohnt sich das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Entscheidung. Du musst die Konsequenzen tragen, wenn du Mist baust auf Facebook. Aber alles in allem spricht ja nix dagegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö du bischt 13 desch geht net viel zu dangerous

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach ist dein Grund ok lese dir aber bitte die agb durch wenn du 2-3 Monate jünger bist ist glaube ich ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach dir ein Fake Profil. Ich kann dir auch eins machen, dauert eine Minute... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?