Facebook Messenger von Pc löschen?!?

1 Antwort

kannst du dich nicht abmelden beim messenger? dann dürften er nicht einfach auf gehen. erst wenn du dich wieder anmeldest. ansonsten geh auf systemsteuerung in deinem pc-programme-programme deistallieren-da suchst du den messenger- und klickst auf deinstallieren

DANKEE!! - es hat geklappt ~.~

0

Facebook Messenger: Nachricht mit blauem Haken in blauem Kreis löschen, ohne dass sie gelesen wurde, bei Person mit der man nicht auf Facebook befreundet ist?

Ich habe jemandem bei Facebook Messenger mit dem ich nicht auf Facebook befreundet bin eine Nachricht geschickt. Neben der Nachricht befindet sich ein blauer Haken in einem blauen Kreis, was so viel bedeutet wie dass die Nachricht an den Messenger weitergeleitet wurde, aber noch nicht an die Person selbst. Bekommt die Person die Nachricht trotzdem, auch wenn ich sie vorher noch lösche?

...zur Frage

Messenger in Facebook?

Wenn ich jemanden über Facebook Messenger anschreibe, bei dem ich nicht als Freund gelistet bin, kann er meine Nachricht lesen? Gibt es auch Profile, die keinen Messenger aktiviert haben und kann man das irgendwo erkennen?

...zur Frage

Nicht-Kontakt auf Facebook anschreiben (Messenger)?

Hi Leute, ich hab vorgestern n Mädchen, mit dem ich nich über Facebook befreundet bin vom PC aus angeschrieben. Jetzt habe ich gesehen, dass unter ihrem Namen steht "via Handy"...sie also wohl diesen Messenger verwendet. Jetzt hab ich mir den auch mal runtergeladen..denn offenbar hat sie meine FA und meine Nachricht noch nich gelesen. Wenn ich jetzt in dem Messenger bin und ihren Chat geöffnet habe..wo meine Nachricht steht..und wenn ich dann hochscrolle..dann steht da.."Zum messenger hinzufügen"...da steht dann was von...füge den Kontakt zum Messenger hinzu, damm er/sie dir nachrichten schreiben und geld (???) Schicken kann."...kann sie mir sonst keine Nachrichten schicken oder wie??

...zur Frage

Wofür ist der Facebook Messenger gut?

Weil mit der normalen Facebook App kann man ja auch chatten!

...zur Frage

Kann der Empfänger gelöschte Messenger Nachricht trotzdem lesen?

Ich hab über den Facebook -Messenger jemanden ne Nachricht gesendet, die ich aber löschen musste , ist die Nachricht dann auch beim Empfänger gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?