Facebook-Messenger öffnet auf der Apple Watch nicht....?

1 Antwort

Normalerweise ist ein backup in der cloud was apple watch nutzt, somit bei

einloggen mit den gleichen Daten kein Problem.

Facebook,Facebook Messenger läd Bilder/Sticker nicht,warum?

Hallo liebe Community, Ich habe ein Sony Xperia Z1 und komischerweise laden bei mir in Facebook und im Messenger die Bilder bzw Sticker nicht...warum?Wenn ich dir App schließe und neustarte bringt das auch nichts.Es wird mir blos ein Schwarzer Hintergrund mit so komischen Symbolen in der mitte angezeigt.:/ Weis von euch vlt jemand wie man das Problem behebt?Lg Nikki

...zur Frage

In einigen Fällen lassen sich Nachrichten auf dem Messenger (Smartphone) nicht löschen?

Habe Facebook auf dem PC und auf dem Smartphone (S4) installiert und benutze auf beiden den Messenger. Wenn ich einzelne Nachrichten auf dem Messenger lösche, entweder am PC oder dem Smartphone, sind sie auch auf dem jeweils anderen Gerät gelöscht. Zwei Nachrichten, die ich auf dem Messenger am PC gelöscht habe, sind auf dem Smartphone stehen geblieben. Dort kann ich sie auch mit der Löschfunktion nicht wegkriegen. Der Absender übrigens auch nicht. Bin völlig ratlos.

...zur Frage

Facebook Nachrichten auch ohne Messenger-App sehen, wie geht das?

Hallo,

auf der normalen Facebook App kann ich meine Nachrichten nicht sehen, ich habe auch mal die Messenger-App heruntergeladen, aber es hat mir nicht so gefallen. Nun ist meine Frage, ob es da eine Möglichkeit gibt, die Nachrichten ohne den Messenger lesen zu können. Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Facebook Messenger: Nachricht mit blauem Haken in blauem Kreis löschen, ohne dass sie gelesen wurde, bei Person mit der man nicht auf Facebook befreundet ist?

Ich habe jemandem bei Facebook Messenger mit dem ich nicht auf Facebook befreundet bin eine Nachricht geschickt. Neben der Nachricht befindet sich ein blauer Haken in einem blauen Kreis, was so viel bedeutet wie dass die Nachricht an den Messenger weitergeleitet wurde, aber noch nicht an die Person selbst. Bekommt die Person die Nachricht trotzdem, auch wenn ich sie vorher noch lösche?

...zur Frage

Nachrichten lesen OHNE Facebook-Messenger

Hallo^^ Ich benutze die Messenger-App von Facebook und mir ist da etwas aufgefallen. Man sieht ja in der App, welche Freunde ihn sonst noch installiert haben oder verwenden. Ich habe jemandem eine Nachricht geschrieben, der eben diesen Messenger NICHT installiert hat. Da Facebook jetzt seit letztem Jahr aber vorschreibt, dass man für Chats den Messenger zwingend installiert haben muss, frage ich mich, ob Personen meine Nachrichten (in der Facebook-App) lesen können, wenn sie NUR die Facebook-App und NICHT den Messenger installiert haben (Computer nicht mitgezählt). Also das Antworten funktioniert ja nicht, aber wie sieht es mit dem Lesen von Nachrichten aus? Geht das ohne Messenger?

Schon mal vielen Dank für jede Antwort. Ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?