Facebook Messenger kein grüner Punkt mehr.?

2 Antworten

*Profil ist wieder zu finden und wird auch als Freunde wieder angezeigt.

Grüner Punkt fehlt immer noch

der grüne Punkt ist doch nur, wenn jemand gerade online ist

Ja. Und wenn oben steht jetzt aktiv bedeutet das ja, dass die Person online ist

0

Facebook Messenger: Nachricht mit blauem Haken in blauem Kreis löschen, ohne dass sie gelesen wurde, bei Person mit der man nicht auf Facebook befreundet ist?

Ich habe jemandem bei Facebook Messenger mit dem ich nicht auf Facebook befreundet bin eine Nachricht geschickt. Neben der Nachricht befindet sich ein blauer Haken in einem blauen Kreis, was so viel bedeutet wie dass die Nachricht an den Messenger weitergeleitet wurde, aber noch nicht an die Person selbst. Bekommt die Person die Nachricht trotzdem, auch wenn ich sie vorher noch lösche?

...zur Frage

Wenn man auf Facebook online ist steht dann beim Messenger auch das diese Person aktiv ist?

Danke im Voraus

...zur Frage

Nicht Facebookfreund trotzdem grüner Punkt bei messenger?

Warum sehe ich im messenger noch immer wenn eine Person, die ich vor einem Monat von meiner freundesliste entfernt habe, "aktiv" ist?? Nicht grüner Punkt bei FB sondern kleines, rundes profilfoto bei "jetzt aktiv" im messenger....

...zur Frage

Facebook messenger Zugang durch Handynummer geblockt?

Hallo, da ich kein Facebook habe, kann ich mich auf dem FB Messenger nur über Handynummer anmelden. Dies habe ich versucht und musste anschließend einen Bestätigungscode angeben, der mir über SMS versendet wurde. Als ich ihn eingeben wollte szürzte mein Handy ab und ich startete es neu. So musste ich mich von neu mit meiner Nummer anmelden/registrieren und es erschien mir, dass aufgrund einer zu schnellen Vorgehensweise meine Nummer, bzw. die Registrierung auf dem Messenger über Handynummer geblockt wurde und ich mich bei der Facebook Messenger Hilfe melden soll. Leider fand ich auf dem gegebenen Link zur Hilfe nichts zu dem Thema. Wie kann ich meine Handynummer wieder frei machen? (P.s ich habe es nach 24h nocheinmal versucht und es ging nicht)

...zur Frage

Ist online im Facebook Messenger gleich schreiben mit Personen oder allgemein online bei Facebook (bedeutet nicht umbedingt das die Person im Chat aktiv ist)?

Frage steht oben :)

Danke schon mal!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?