Facebook-Messenger: Ist Status aktiv auch nur bei Facebooknutzung?

1 Antwort

ja, weil du ja trotzdem in facebook online bist :)

Unterschiede beim Blockieren bei Facebook und Facebook Messenger?

Ich verstehe Facebook nicht ganz. Wenn ich eine Person, mit der ich nicht bei Facebook befreundet bin, aber im Facebook Messenger verbunden bin, auf Facebook blockiere, kann mir die Person dann trotzdem noch Nachrichten schicken? Wir sind ja über den Messenger „verbunden“.

...zur Frage

Facebook Messenger Online Status

Hallo zusammen,

meine Frage ist, ob der Status in dem Facebook Messenger auch als "jetzt aktiv" oder "zuletzt online um..." angezeigt wird, auch wenn man nur in der Facebook App drin war?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann beim Facevook Messenger "aktiv" zu lange angezeigt werden?

Hey. Wie ist das mit dem Facebook Messenger? Ein Kumpel von mir ist oft aktiv aber liest meine nachichten nicht (sofort ). Kann es sein, dass das "aktiv" zu lange angezeigt wird ? Also wenn er schon längst raus ist ? Oder nicht ? (Wir verwenden beide den Messenger )

...zur Frage

Wie ist das mit dem grünen Punkt beim Facebook Messenger?

Wenn man einen grünen Punkt bei einem Freund im Messenger sieht, heißt das generell er ist aktiv am Chatten oder wird der Punkt auch angezeigt, wenn derjenige nur bei Facebook am gucken ist. Bzw. wie ist es, wenn man beim Handy oder PC rausgeht aus Facebook ohne sich abzumelden? Wird man dann auch als online angezeigt?

...zur Frage

wie ist der Aktivstatus bei Facebook Messenger zu verstehen: Allgemein oder nur für mich persönlich

auf meine Android Handy wird seit 2 Tagen im Facebook Messenger bei einigen Kontakten von mir der Aktivstatus angezeigt: " vor 1 oder 2 d aktiv" Was hat das zu bedeuten? Das diese Kontakte mit mir vor 1 oder 2 Tagen aktiv waren oder allgemein auch mit anderen Kontakten aktiv waren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?