Facebook-Messenger "gesendet" aber nicht "zugestellt" hat er die Nachricht trotzdem schon gesehen, obwohl sie nur als gesendet markiert worden ist?

1 Antwort

die Info dass eine Nachricht auf ihn wartet, hat er, ist aber kein Indiz dass er DIE auch gelesen hat.

Wie genau ist der "zuletzt aktiv" Status des Facebook-Messengers?

Hallo Leute. Meine Frage ist: Wie genau ist der "zuletzt aktiv" Status des Facebook-Messengers? Kann es auch sein, dass er aktiv anzeigt obwohl man garnicht am Smartphone war?

Für diejenigen unter euch, die mehr Zeit haben. Ich wollte der Freundin schreiben, weil sie mir als "aktiv" angezeigt wurde. Da ich zum tippen länger gebraucht habe war sie wieder "zuletzt aktiv vor 1,2,3 Minuten". Als ich dann fertig getippt hatte stand wieder "aktiv" da. Hab ihr dann eben geschrieben und sie meinte dann sie war garnicht am Handy und hätte geschlafen. Ich will ihr natürlich glauben, aber ich fand das schon sehr komisch. Deshalb meine Frage: Meldet sich das iPhone automatisch in Facebook an und ab? Hat das jemand mal so mitbekommen? Oder sollte ich mir Gedanken machen?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Meine Nachricht wird bei Fb Messenger nicht zu gestellt?

Ich habe jemandem mehrere Nachrichten geschickt. Die Person war auch mehrmals online, aber hat die Nachricht nicht zugestellt bekommen. Es steht nur; Nachricht gesendet.
Könnte es sein, dass ich blockiert wurde?

...zur Frage

Nachricht in Facebook nur gesendet, nicht zugestellt - Sollt ich die Nachricht nochmal senden oder warten?

Also ich bin mit der person auf Facebook befreundet und auch nicht blockiert worden. Die Person ist regelmäßig in Facebook, sowohl über den Messenger, als auch über den PC. Die Nachricht, die ich gesendet habe ist aber nur gesendet und nicht zugestellt worden. Soll ich sie einfach nochmal schicken oder kommt sie dan womöglich zweimal an? Verschluckt Facebook Nachrichten oder soll ich einfach mal abwarten?

...zur Frage

Messengers deinstalliert und trotzdem Benachrichtigungen?

Habe den Facebook Messenger deinstalliert und bekomme trotzdem Benachrichtigungen bei denen man Teilweise Nachrichten lesen kann. Ich verschenke das iPad und ich will, dass man das nicht mehr sieht. Hilfe , kenne mich leider nicht aus ! Danke imVorraus 😀

...zur Frage

Facebook Messenger Samsung Galaxy s7 funktioniert nicht mehr. Was tun?

Hallo. Ich habe da eine kleine Frage. Ich nutze das Samsung Galaxy s7. Seit einigen Tagen funktioniert die Messenger App nicht mehr. Die Chatsymbole werden nicht mehr angezeigt und ich musste direkt den Mesenger öffnen um zu sehen das mir jemand geschrieben hat. Jetzt ist es so das ich überhaupt keinen Zugriff mehr auf meine Nachrichten erhalte. Ich öffne den Messenger und die Startseite davon lädt und lädt aber ich kann weder sehen wer aktiv ist noch kann ich sonst was sehen...auch kommt bei mir nichts an wenn man mir schreibt. Ich kann die Nachrichten nur sehen wenn ich mich am Computer anmelde.

In den Einstellungen der App ist alles aktiviert. Auch daran liegt es nicht. Ich habe die App auch schon deinstalliert und neu Installiert. Es geht dennoch nicht. Hat einer auch das Prolem und kann mir vielleicht helfen ?

...zur Frage

Facebook-Seite: Nachricht gesendet aber nicht zugestellt?

Hallo ihr Lieben,heute habe ich eine PN an eine Seite bei Facebook geschrieben und auch gleich eine Antwort bekommen. Meine zweite Nachricht wurde mit dem blauen Häkchen auf weißem Grund, dh. "gesendet", markiert und dies ist schon seit Stunden unverändert. Bei PNs mit Personen weiß ich, dass bei Nicht-Freunden die Nachrichten in einem extra Ordner landen und daher oft nicht als "zugestellt" markiert werden. Aber ist dies bei Seiten auch so? Muss sich das Symbol erst auf "zugestellt" (Haken auf blauem Grund) ändern, damit die angeschriebene Seite die Nachricht überhaupt sieht?Vielen Dank und LG!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?