Facebook messenger ganz schnell hilfe hab was vermasselt?

3 Antworten

Selbst wenn sie nicht mitbekommen hat dass sie angerufen wurde, im Gesprächsverlauf des Messengers findet sich eine Systemnachricht über einen verpassten Anruf von dir ausgehend.

Also ja, sie wird es definitiv mitbekommen.


verdammt was soll ich tun? Sie ist noch nicht online. Sieht man des direkt wenn man in die app geht oder muss man in irgendwelchen einstellungen suchen?

0

Es ist wie bei whatsapp. der andere wird sofort angerufen.

Lg

ok, nehmen wir mal an sie hat den Anruf nicht mitgekriegt. Bekommt sie irgendeine nachricht dass sie nen Anruf verpasst hat?

0
@Vupdown

Es kommt ne Chatnachricht “...hat versucht dich anzurufen“ oder sowas

0

Ich befürchte ja. Aber siehs positiv, kannst du früher als geplant mit ihr sprechen

wie bekommt sies mit? Ne nachricht dass sie nen Anruf verpasst hat?

0

ganz genau. da steht halt dass du versucht hast sie anzurufen

0
@datboi1

neijnnnnnnn was soll ich tun? Soll ich ihr schreiben? Dass ich ausversehen drauf bin ka... Ist doch bestimmt creepy nur so ein verpasster anruf

0

Wenn sie fragt oder du kannst auch einfach so sagen dass das versehentlich war, vielleicht kommt ihr ins gespräch, ansonsten musst du das Gespräch ein bisschen anfachen

0

Ich hab ausversehen bei meinem telefon 112 angerufen bekomme ich jetzt eine anzeige?

danach hab ich aufgelegt und habe jetzt angst

...zur Frage

XX ist nicht im Messenger, wird deine Nachricht aber auf Facebook erhalten, was bedeutet das?

Ich möchte einem Nichtfreund eine Nachricht senden via Messenger. Wenn ich den NichtFreund aufrufe sehe ich das blaue Symbol mit dem Blitz, das signalisiert das er den Messenger hat. Wenn ich aber das Chatfenster öffne, erscheint die Meldung "XX ist nicht im Messenger, wird deine Nachricht aber auf Facebook erhalten". Was bedeutet das genau?

...zur Frage

Messengernachrichten?

Ich habe jemanden auf messenger über facebook geschrieben. Erhält er die nachricht auch wenn er messenger nicht heruntergeladen hat?

...zur Frage

Reicht es die Folge krankenbescheinigung nur einzureichen ohne anzurufen?

Hallo, und zwar habe ich mich am Bein verletzt und kann wahrscheinlich länger nicht arbeiten. Ich habe bei meiner Arbeit angerufen und gesagt das ich für zwei Wochen krankgeschrieben bin und mir wurde der Hörer aufgelegt. Dazu muss ich sagen das ich in der Ausbildung im zweiten lehrjahr bin. Meine Frage ist jetzt da die zwei Wochen um sind und ich noch immer nicht auftreten kann oder sonstiges, ob es reicht wenn die Folgebescheinigung für die weitere Zeit einfach eingereicht werden kann ohne nochmal anzurufen oder ob es dann eine Abmahnung oder sonstiges geben kann, denn ich will nicht nochmal den Hörer aufgelegt bekommen.

...zur Frage

Polizei peilt Handy?

Hallo, ich habe gerade ausversehen die Polizei angerufen, fragen Sie nicht wie, und habe aber sofort wieder aufgelegt als die Nachricht kam:"Sie sind verbunden mit der Polizei " Da hab ich dann aufgelegt. Denken die jetzt das ich in großer Not bin und Orten mich oder kann ich inruhe schlafen?

...zur Frage

Ausversehen bei Polizei angerufen!?

Hallo also ich schlafe heute bei meiner freundin und ihrer schwester und problem ist das sie ständig mit kissen auf mich geworfen haben und wir dann irgendwie am meinem handy die polizei angerufen haben eine frau war auch dran ich habe schnell aufgelegt. Ist das strafbar ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?