Facebook-Messenger dauernd „aktiv“?

1 Antwort

Hey!

Ich hatte seit einigen Tagen das selbe Problem. Ja genau, ich hatte! :) Ich glaube nämlich eine Lösung für das Problem gefunden zu haben. Und zwar solltets du nicht auf 'Chat deaktivieren' gehen. Denn dann wirst du nämlich weiterhin bei deinen Freunden als online angezeigt. So war es jedenfalls auch bei mir. du gehst einfach unten rechts auf die kleine Chatleiste & gehst auf das Zahlenrad (Optionen). Dort klickst du auf 'Erweiterte Einstellungen' & dann wähl bitte die zweite Option ('Chat nur für bestimmte Leute aktivieren'). Dort tragst jetzt einfach irgendeine Person ein bei der es egal ist, wenn sie dich online sieht. Vielleicht jemanden der so gut wie nie online ist.

Oder wenn es wirklich NIEMAND sehen soll, wähl unter 'Erweiterte Einstellungen' die erste Option ('Chat für alle Freunde aktivieren, außer...). Und da müst du dann ALLE deine Freunde eintragen damit NIEMAND sehen kann, dass du online bist . Diese Möglichkeit dauert bei vielen Freundin wahrscheinlich ziemlich lange, deshalb habe ich die zweite Option ausgewählt. Bei mir hat es funktioniert. Bis jetzt wurde ich noch bei niemanden als Online angezeigt, außer bei denjenigen der mich sehen darf! :D Ich hoffe ich konnte dir helfen & es klappt auch bei dir lg

Was möchtest Du wissen?