Facebook Messenger - Nachricht an jemanden mit dem man nicht befreundet ist - Kommt die an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wird meist von einem filter zu nachrichtenanfragen verschoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user417398
31.07.2016, 21:19

Kann man das irgendwie umgehen das die die Nachrichten ganz normal bekommen? Das ist ja blöd wenn ich erst jemanden Adden muss um ihn schreiben zu können

0
Kommentar von xthunderclap
31.07.2016, 21:21

das weiß ich leider nicht .. theoretisch kann man ja trotzdem schreiben, nur muss der empfänger dafür extra ins fach nachrichtenanfragen schauen

0
Kommentar von xthunderclap
31.07.2016, 21:27

scheint nicht abstellbar zu sein ... also adden, irgendwie anders kontaktieren oder hoffen,dass er/sie es liest

0

Was möchtest Du wissen?