Facebook Messenger - kann man damit mehr machen als nur schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt. Er kann jedoch einfach die Facebook app runterladen. Dort gibt es alle oben genannten Funktionen.

Naja ich habe auf den fb messenger halt bei samsung aber ich denke das wird schon gleich sein.... Der messenger ist eig. Dazu da um die nachrichten besser verwalten zu können. .. Jedoch wenn man so ein fenster öffnet steht dort: chronik anzeigen usw. Jedoch kann man nicht die Neuigkeiten ansehen oder freundschaftsanfragen anzunehmen ;)

Facebook - Frage -Freundschaft Bestätigung?

Guten Mittag,

mein Facebook Messenger hat mir eben angezeigt das jemand den ich eine Freundschaft geschickt habe meine Anfrage angenommen hat. Aber auf sein Profil steht das meine Freundschaftsanfrage noch offen steht und nicht bestätigt hat.

Was kann " xx hat deine Anfrage angenommen" heißen?

...zur Frage

Messenger in Facebook?

Wenn ich jemanden über Facebook Messenger anschreibe, bei dem ich nicht als Freund gelistet bin, kann er meine Nachricht lesen? Gibt es auch Profile, die keinen Messenger aktiviert haben und kann man das irgendwo erkennen?

...zur Frage

Nachrichten auf Facebook ohne Messenger?

Hallo zusammen, bisher ging es immer, auf facebook nachrichten zu schreiben ohne sich gleich die app messenger runterladen zu müssen. Man musste bloss mit dem handy über safari/internet in facebook rein. Doch seit heute morgen geht das einfach nicht mehr. Es kommt immer die anzeige, dass man sich die app runterladen soll, ansonsten könne man weder nachrichten schreiben noch lesen. Dafür habe ich aber leider keinen speicherplatz. Hatte jemand das gleiche problem oder weiss, wie man dieses problem umgehen kann? Danke im voraus für jede antwort:)

...zur Frage

Facebook Messenger Sprachnachricht schicken?

Hallo :) und zwar habe ich seit kurzem ein iPhone, den Facebook Messenger installiert. Nun wollte ich gestern eine Sprachnachricht versenden und ich weiß nicht...ich kriegs nicht hin xD Im habe auch mal 2 Fotos eingefügt, wie das bei mir aussieht. Ich finde zwar die Funktion mit der Sprachnachricht, wenn ich aber da draufdrücke verschwindet das einfach und es ist weit und breit kein roter Knopf um aufzunehmen. Also sobald ich auf das Feld "Sprachnachricht" klicke, geht das Menü wieder weg und ich bin beim ganz normalen Textfeld. Muss ich mir da zusätzlich noch was downloaden oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Wie kann man empfangende bilder aus dem facebook-messenger für das iphone 4 speichern?

Wie kann man empfangende bilder aus dem facebook-messenger für das iphone 4 speichern?

...zur Frage

Sind fb-messenger-Kontakte automatisch auch fb-Freunde?

Den Facebook-Messenger habe ich als App auf dem Handy und im Opera-Browser.
Wegen eines FB-Artikels bekam ich nun einige Anfragen über den FB-Messenger. Diese kann man annehmen oder ablehnen. Wenn ich so eine Anfrage nun akzeptiere, um so mit demjenigen zu chatten, sind wir damit automatisch auch bei Facebook befreundet? Oder ist dies davon unabhängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?