Facebook Messanger: Ist meine Nachricht abgesendet oder nicht?

Hier sieht ihr was ich mit 'in Messanger hinzufügen' meine. - (Facebook, Nachrichten, senden)

1 Antwort

Scheinbar ist die Nachricht gesendet, weil man ein Teil vom Häckchen sehen kann. 

Hast du FB-Messenger schon ? Bei mir werden automatisch alle Leute im Messenger hinzugefügt, vllt. hast du es noch nicht. 

Aber es kann auch einen anderen Grund haben.

Ja ich habe schon messanger ich bin mit dieser Person auf Facebook befreundet.

1

Nachricht in Facebook nur gesendet, nicht zugestellt - Sollt ich die Nachricht nochmal senden oder warten?

Also ich bin mit der person auf Facebook befreundet und auch nicht blockiert worden. Die Person ist regelmäßig in Facebook, sowohl über den Messenger, als auch über den PC. Die Nachricht, die ich gesendet habe ist aber nur gesendet und nicht zugestellt worden. Soll ich sie einfach nochmal schicken oder kommt sie dan womöglich zweimal an? Verschluckt Facebook Nachrichten oder soll ich einfach mal abwarten?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen gesendet und zugestellt auf Facebook?

Hallo,

Ich habe einer unbekannten Person etwas geschrieben, das allererste Mal. Die erste Nachricht wurde zugestellt, also ein blauer Kreis. Aber die zweite Nachricht die ein paar tage später einging, da steht nur gesendet mit weißem kreis, seit einiger zeit. Was heißt das??? Dass die Person die Nachricht zuvor schon sah und mich jetzt eher als Spam markierte oder sowas????

...zur Frage

Facebook Nachricht noch löschen durch Flugmodus?

Hallo:) Ich habe ausversehen eine Facebook Nachricht an jemand falschen geschrieben und abgesendet..aber noch bevor sie abgesendet war habe ich den flugmodus angemacht.Wird sie sobald der Flugmodus aus ist trotzdem gesendet?

...zur Frage

Facebook messanger nicht als freund kann er trotzdem die nachricht lesen??

Ein bekannter ist nicht mit mir auf facebook befreundet und dort steht im messanger einladen hatte ihm geschrieben und da war dieser harken aber nicht blau ausgefüllt also nicht bekommen? Hat er die nachricht überhaubt bekommen?

...zur Frage

wurde die nachricht gestern abgeschickt?

hallo😊
ich habe eine frage,undzwar hatte ich so um juli rum eine person auf instagram blockiert und sie mich auch.
Als wir wieder kontakt hatten haben wir versucht uns wieder gegenseitig entzublockieren er hatte mir ein „hey“ geschickt was aber bis heute nicht ankam.
Wir haben uns jetzt schon seit längerem wieder entblockt auf instagram und gestern kam auf einmal eine nachricht und sie wurde mir auch ganz normal als nachricht angezeigt,als hätte man sie mir grade geschickt.
Allerdings ist das datum 30.7.2017 also das diese nachricht am 30. abgesendet wurde. 
Kann es sein das diese nachricht nicht abgesendet wurde und die person sie dann gestern erneut abgesendet hat? Also das sie gestern abgesendet wurde,aber das datum halt der 30.7 ist weil es dort fehlgeschlagen hatte? 
Die nachricht die gestern ankam ist auch an oberster stelle von meinen nachrichten,obwohl dort vor 9 wochen stand.
Also meine frage : weiß jemand ob die nachricht gesendet erst abgesendet wurde weil sie am 30. fehlgeschlagen hat und die person sie dann gestern einfach erneut abgesendet hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?