(FACEBOOK) Meine bilder sollen nicht likebar sein und nicht kommentierbar. HIIIIILLLLFFFFEEE

1 Antwort

das geht nicht.Jedes Foto ist und bleibt like und kommentierbar .Es sei denn Du löscht es oder stellst auf NUR ICH ein aber da sieht es auch niemand.

Meine Eltern stellen ungefragt Bilder von mir öffentlich in Facebook!

Meine Eltern haven Urlaubsfotos von mir öffentlich in Facebook gestellt! Ich hab ihnen gesagt das sie die Bilder lôschen sollen, aber sie haben nur gelacht... Ich hab ihnen auch gesagt, das ich das Recht am eigenen Bild hab, und sie haben sich über mich lustig gemacht... -.- Da sind zum Teil Familienfotos (was mich jzt. aer nicht so arg stört) aber auch Bilder wo nur ich drauf bin (also wo sie ohne meines wissens gemacht haben,  z.B im Flugzezg wie ich grad esse) -.- Ich hab sie in Facebook schon blockiert und die ganze Zeit gesagt, das sie die Bilder rausnehmen sollen, aber nichts passiert.

Ich hab mir schon überlegt, ob ich sie anzeige, und ihnen auch schon damit gedroht, aber sie nehmen mich einfach nicht ernst und sagen, das wenn ich das tun würde, sie behaupten würden, das ich meine Erlaubnis dafür gegeben hätte (also dass sie praktisch lügen wollen). Außerdem würden sie dann noch schlimmere Bilder von mir hochladen.

Was soll ich tun? Und kann ich sie auch ohne eigenen Anwalt anzeigen? Und wie zeigt man überhaupt jemanden an? :D

Lg

Und ja , ich weiss, des alles hört sich ein bisschen krass an, aber so sind meine Eltern halt:)

...zur Frage

Wasserzeichen als Urheberrechtsschutz gültig

guten abend,

habe mal wieder eine Frage an euch. Da ich mich ja selbstständig mache mit Dekorationsartikeln, wollte ich bei Facebook ein klein bissel Werbung machen,. Nun, es hat ja schon jeder gehört oder gelesen, sobald man ein Foto hochläd, die Uurheberrechte an Facebook über gehen. Hatte mir gedacht, um ungestört und sicher Werbung machen zu können, füge ich in meine Bilder einfach ein Wasserzeichen ein. Theoretisch dürfte Facebook doch dann meine Fotos nicht mehr für seine Zwecke nutzen oder liege ich da falsch? Wollte also mit Wasserzeichen im Foto meine Bilder schützen, gilt das den? Oder kann Facebook immer noch mit meinen Bildern tun und lassen was es will?

Habe mal zwei Beispielbilder hier beigefügt, so sollen die Bilder auch demnächst bei Facebook erscheinen.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Darf Ich mir Bilder von zedge runter laden, Sie ein wenig bearbeiten und dann auf facebook stellen?

Hallo Darf Ich mir Bilder von zedge runter laden, Sie ein wenig bearbeiten und dann auf facebook stellen?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder bei Instagram im Namen meiner Facebook Seite posten ohne dass mein privater Instagram Name/Account sichtbar ist?

Hallo, ich bin bei Facebook Administrator von 3 verschiedenen Seiten und habe einen "privaten" Instagram Account. Nun würde ich aber gerne Bilder von und für eine meiner Seiten auch bei Instagram posten (inkl. Verlinkung zu Facebook), allerdings sollen die bei Instagram geposteten Bilder nicht unter meinem Namen gepostet werden, sondern auch unter dem Namen meiner Facebook Seite....

Sprich: Es soll bei Instagram der gleiche Account Name zu sehen sein wie bei Facebook, damit die Leute auch sehen (und verstehen), dass die Bilder von der Seite (bzw. der Marke) kommen und nicht von mir privat.

Vll ist die Lösung ja auch relativ simpel, aber irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden ob und wie man das bei Instagram einstellen kann.

Über Hilfreiche Kommentare wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

facebook bilder in vollbild angucken

Hallo die bilder bei facebook sind immer recht klein und ich wollte mal wissen ob man die auch in vollbild irgedwie angucken kann, weiß das jemand??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?