Facebook Markierung von Freunden ausschalten?

1 Antwort

Du kannst mit Leuten befreundet sein, sie aber nicht abonnieren. Dann siehst du keine solchen Beiträge von ihnen. Wenn sie selbst etwas posten, kannst du gleich im News-Feed unter den Optionen "nicht mehr abonnieren" anklicken, wenn sie einen Post teilen, beziehen sich die Optionen aber auf die geteilte Seite. Falls das ständig vorkommt, lohnt sich für dich vielleicht die Mühe, das Profil der Person anzuklicken und sie dort zu deabonnieren.

Okay, gut zu wissen. Und blöd gefragt- sieht die Person dann auch, das ich sie nicht mehr abonniert habe?

0

Bitte Hilfe! Nach dem Hochladen eines neuen Profilbildes kann ich meinen Facebook account nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Hallo, liebe Community,

habe gerade auf Facebook ein neues Profilbild von mir hochgeladen, direkt danach schnappte die Seite zu, und seitdem kann ich mein Facebook nicht mehr öffnen. Jedenfalls nicht auf meinem PC.

Das heißt, meine Facebook page öffnet sich immer nur noch für eine Zehntelsekunde, ich kann gerade sehen, dass das neue Foto wohl erfolgreich hochgeladen ist...und dann geht die Seite zu, es erscheint "Aw...snap!" und "Kann die Seite nicht öffnen" und "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Bitte, was kann ich tun??

Ich hatte das Foto mit meiner Webcam aufgenommen, von dort erstmal auf mein Desktop verschoben, leider aus Versehen zweimal abgespeichert (kann es daran liegen?), und dann eine von den gespeicherten Dateien auf Facebook geladen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

: )

...zur Frage

Kommentare auf Facebook mit 819 und smelly?

In Facebook lese ich gerade in ganz vielen Kommentaren die Zahl "819" und die Wörter Team "smelly". Was bedeutet das?

...zur Frage

facebook lässt sich nicht löschen was soll ich machen?

ich gebe mein Kennwort ein und dann das captcha aber es funktioniert nicht ???

...zur Frage

Instagram Markierung Wiederherstellen?

Hallo liebe Community,
Ich wurde auf Instagram auf einem Bild von einer sehr guten Freundin von mir markiert. Diese habe ich jedoch dummerweise entfernt. Als sie mich erneut markieren wollte, funktionierte dies nicht. Lag das Problem an ihrem Handy, oder ist es tatsächlich so, dass gelöschte Markierungen nicht wiederhergestellt werden können? -Danke

...zur Frage

Kann mir jemand erklären wie ich eine Nähanleitung nähe? :O 115 Bluse von Burda Style

Ich bin Nähanfängerin, hab zwar schon 3 Kleider und 2 Röcke genäht und es ist auch immer was geworden, allerdings immer ohne Anleitung, nun will ich lernen wir es mit geht und fange mal ganz leicht an. Allerdings versteh ich einfach die ganzen ausdrücke nicht.

Also die Bluse die ich nähen möchte besteht aus 2 identischen Vierecken (Vorder- und Hinterteil), einem Bindegürtel und 2 Schulterkeilen.. Soweit so gut.

Die Vierecken sollen ringsrum 5 cm Zugabe haben..* ( das bedeutet doch einfach nur, an jeder Kante sollen 5 cm mehr sein als angegeben ? )*

Erster Punkt: Am Vorderteil und am Rückenteil die Zugabenkante ringsum 1 cm breit zur linken Stoffseite umbügeln.( also ein cm von den 5 nach "innen" bügeln? )

Die Ecken als Briefecken abnähen: Die Zugaben nach außen legen und schräg abnähen.* (AAAAH was bedeutet schräg abnähen, und das "nach außen legen" bedeutet das das umgebügelte wieder zurückknicken ? aber was soll ich dann abnähen ? )*

Die Zugaben der Schrägnähte auf 5 mm Breite zurückschneiden und auseinanderbügeln. Zugaben nach innen wenden und festheften. Kanten ringsum 4 cm breit absteppen. ( tut mir leid, ihr habt mich schon völlig verloren, keine Ahnung was ich machen muss ! )

Also es geht natürlich weiter, aber ich weiß nicht ob es was bringt das hier noch mit reinzutun weil ich nicht mal den ersten Schritt machen kann. :/ ) Also und zu den Schulterkeilen stehen keine centimeterangaben, da ist nur ein bild, ist die richtige größe, die wenn ich die anleitung einfach ausdrucke?

Also wenn jemand so nett wäre mir das alles zu erklären, wär ich so unheimlich dankbar!

Weiter gehts mit den Schulterkeilen nähen, da versteh ich alles ( halt außer das mit den Maßen) als nächstes :

An der oberen Kante von Vorder- und Rückenteil 9 cm für die Schulterschlitze abmessen und markieren. Schulterkeile zunächst so unter die obere Vorderteilkante stecken, dass die Vorderteilkante 1,5 cm breit auf dem Schulterkeil liegt (dünne innere Linie im Schnittteil) und die Schlitzmarkierung auf das schmale Ende trifft. Vorderteilkante schmal feststeppen. ( Also ich lege das Vorteil auf die schmale seite des schulterkeils, dabei liegt die äußere Kante des Schulterkeils bei meiner 9 cm Markierung? dann näh ich mit einer einfachen Naht nah an der Kante den Schulterkeil an das Vorderteil? )

Am Anfang und am Ende der Naht schräg nach unten bis zur 4 cm breiten Steppnaht steppen. (Ist das jetzt auf irgendwas vom ersten Teil bezogen, wo ich so rein gar nicht verstanden hab?) Rückenteil genauso an der anderen Kante der Schulterkeile feststeppen. (Also alles identisch beim Rückenteil machen)

Für die Seitennähte das Vorder- und Rückenteil links auf links aufeinanderlegen, seitl. Kanten in den 4 cm breiten Steppnähten aufeinanderstecken. Ab der unteren Kante 17 cm und 34 cm abmessen und markieren. Zwischen den Markierungen in den Steppnähten steppen, am Anfang und Ende der Naht jeweils ein paar Stiche vor- und zurücksteppen

...zur Frage

Wie kann man eine Person von Facebook auf sich aufmerksam machen?

Habe auf Arbeit jemanden kennen gelernt und wollte ihm auf FB eine Freundschaftanfrage senden, jedoch hat dieser diese Funktion, sowie like und Kommentar Funktion abgestellt. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?