Facebook - Markiertes Fotos sichtbar, aber kein Zugriff auf Album - Wie macht man das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du kannst bei Facebook in deiner Privatsphäre/persönliche Einstellungen alles einstellen was du willst. Wer wann welche Fotos sehen darf wer dein GB sehen darf u.s.w.

Hoffe doch ich konnte helfen :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloegreen
21.06.2010, 11:56

Das ist mir schon klar. Aber das meine ich nicht. Wenn das Album für jmd nicht sichtbar ist, dann sind es auch nicht die Fotos auf denen Menschen verlinkt sind. Ich will wissen wie NUR die verlinkten Fotos zwar zu sehen sind, NICHT aber das ganze Album. Das kann man wie gesagt nicht anklicken. Trotzdem Danke!

0

Würde mich auch wunder. Manche Bilder sieht man obwohl das Album gesperrt ist. Wie ist das möglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo:) der beitrag ist zwar schon was länger her, aber ich habe genau die gleiche frage und bin verzweifelt nach einer antwort am suchen:( weiß jemand die lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?