Facebook Login speichern?

2 Antworten

Manchmal verschwinden die gespeicherten Login Infos bei Facebook einfach.....

...also muß man jedes Mal Mailaddi und Passwort erneut eingeben.......auch die Frage ob das Passwort gespeichert werden soll erscheint nicht mehr....

Wenn das bei Euch der Fall ist dann öffnet die Facebook-Login Seite wie gewohnt.....Rechtsklick --> Seiteninformationen --> Cookies anzeigen --> alle Löschen.....dann könnt ihr nochmal bei Passwörtern reingucken und falls ihr da ne Facebook Seite ohne Passwort dahinter habt, löscht das ebenfalls.......

Dann ruft die Seite nochmals auf und gebt Eure Login-Daten ein.....nun solltet ihr wieder gefragt werden ob das Passwort gespeichert werden soll.....nach dem Speichern sollte es mit dem Login wieder automatisch funktionieren; d. h. Eure Login-Daten sind schon eingetragen wenn Ihr die Seite aufruft.........

Mach mal einen Rechstklick auf die Seite und klick auf "Seiteninformationen anzeigen"->Berechtigungen->Cookies erlauben. Beim Login dann anwählen, dass du angemeldet bleiben möchtest.

Administrator bei facebook seite?

Ich war Administrator auf ner facebook seite....

Mein privatkonto gelöscht. Und der andere kumpel ist nur moderator...

Was können wir tun. Ich hab wieder facebook. Aber anderes konto plus gleiche email.

Brauchen ja nen Administrator ....

...zur Frage

Wie kann ich die Email Adressen beim Facebook Login löschen?

Letzens habe ich mich vertippt und nun steht die Email Adresse beim Login auch unter den anderen gespeicherten Adressen. Früher habe ich es immer mit der Taste ENTF gelöscht, aber jetzt funktioniert das nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mozilla Firefox - kann viele Buttons nicht mehr anklicken

Hallo. Ich habe grade meinen Firefox Browser neu installiert, weil ich dachte, daß sich das Problem damit behebt. Ich kann keine Weiter-Buttons mehr anklicken, wenn ich auf Websites mit Seitenanzahl gehe, kann ich diese auch nicht mehr anklicken, auch in mein Emailkonto komme ich nicht mehr. Ich habe Adblock Plus installiert, den auf den jeweiligen Seiten ausgeschaltet - ohne Ergebins. Weiß jemand Rat? Danke.

...zur Frage

Gibt es ein Programm das Passwörter ohne nachfrage speichert?

In Chrome und ohne blöde nachfrage ob das passwort gespeichert werden soll kann auch nur ein plugin für chrome sein irgendwas muss doch auch ohne nachfrage speichern oder?

...zur Frage

Bilder speichern unter geht nicht :(

Hi,Ich habe alles versucht aber habe es nicht geschafft und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könntet !!Und zwar habe ich das Internet "Mozilla Firefox". Ich würde mir gerne ein paar Bilder kopieren bzw. speichern. Früher ging das proplemlos, aber jetzt auf einmal erscheint in der Liste wenn man die rechte Maustaste drückt nur: Link in neuem Tab öffnen; Link in neuem Fenster öffnen; Lesezeichen für diesen Link hinzufügen; Ziel speichern unter; Link senden; Linkadresse kopieren.Ich würde mich total über Antworten freuen!!

...zur Frage

Moderne login Maske erstellen?

Hey Leute ich habe hier ja schon oft Fragen zu meinem Webserver bzw. zu meiner Internetseite gestellt. Ich habe eine erneute Frage und diese ist dieses mal auf die Login Maske bezogen. Wenn ich bei paypal , amazon oder apple z.B einloggen möchte ist das dort mittlerweile gesplittet erst email dann passwort. Diese Art von login finde ich design technisch echt cool und eigentlich genau so übernehmen das erst die email eingegeben wird und dann das Passwort. Bei mir kann man untereinander die Felder sehen wie kann ich es so gestalten das dass erst die email eingegeben wird das als text festgehalten wird und dann erst das Passwort feld erscheint ?

LG und vielen Dank ; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?