Facebook Login Daten vergessen wie Account deaktivieren lassen?

1 Antwort

Nicht viel. Zuerst musst du den Account zurückholen. Sonst könnte ja jeder jeden Account löschen lassen.

Ja und wie soll ich ihn zurück holen

0
@Irgendsowas000

Ohne Handynummer und Email ist das schwierig bis unmöglich. Immerhin dient das der Sicherheit dieser Accounts.

0
@ZaoDaDong

Ja ich könnte den mein Personalausweis als Foto schicken aber erreichen kann man die irgendwie nicht

0

Facebook account deaktivieren. Nachrichten lesbar?

Hallo Wenn ich bei Facebook rausgehe also mich lösche, dann wird doch das Konto zuerst 2 Wochen deaktiviert. Kann dann in dieser Zeit ein Gesprächspartner noch meine alten Nachrichten lesen?

Was ist wenn ich dann gelöscht bin, kann man hier meine Nachrichten dann noch lesen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Facebook Account wieder aktivieren?

Mein Facebook Account wurde deaktiviert von Facebook selbst, weil ich einen Pseudonym benutze. Ich komme nicht mehr rein. Die haben von mir verlangt das ich meine Identifikation freigebe, beziehungsweise meinen Richtigen Namen mit einem Bild von mir an das Facebook Team schicke und dies habe ich auch getan. Danach kam ständig ne Nachricht das die Daten die ich an das Facebook Team zugeschickt habe nicht mit meinem Facebook account übereinstimmt.

Aber ich verstehe die Logik einfach nicht.

Ich habe in der Nachricht auch angegeben das mein Facebook Account ein Pseudonym ist und da kann doch ja auch logischer Weise nicht die Daten übereinstimmen.

Was kann ich machen damit mein Account wieder frei aktiviert wird ?

...zur Frage

Sieht man einem deaktivierten Konto bei Facebook an, dass es deaktiviert ist?

Also auf Facebook kann man sein Konto ja nicht mehr löschen, nur noch deaktivieren. Wenn ein Konto deaktiviert ist, und jemand anderes auf diese Seite geht, seiht er die Seite dann wie immer oder sieht er dem Konto dann an, dass es deaktiviert ist?

Danke für die Antworten im Vorraus ^^

...zur Frage

Facebook deaktivieren anstupsen?

Hallo Leute wie gehst euch so

uns war hab ich bei Facebook jemanden angestups und hab dann direkt mein Account gelöscht weil da was nicht funktionieren wollte bekommt der jenige Benachrichtigungen das ich angestupst habe auch wenn mein Account deaktiviert ist oder bekommt der dann die Benachrichtigung wenn ich mein Account aktiviere ?

...zur Frage

Runtastic Anmeldung nicht mehr über Facebook - sind meine Daten dann alle weg?

Hallo zusammen,

ich habe mich damals bei Runtastic mit meinem fb-Account angemeldet.

Das möchte ich aber nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit die aufgezeichneten Daten auf mein neues Runtastic-Profil zu übertragen?

Wenn ich mich neu anmelde (mit meiner Mailadresse) sind dann doch alle Daten weg.

Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?