Was kann ich machen, wenn Facebook einfach meine freunde löscht?

9 Antworten

Wenn du das jetzt so sagst: Mir ist genau das selbe passiert, und ich habe ein sehr sicheres Passwort, und ich kenne auch niemanden der eine Motivation hätte, meinen Facebook-Account zu Hacken. Ich würde mich in diesem Fall direkt an die Facebook-Administration wenden. Du kannst dies entweder über die Schaltfläche: "Ein Problem melden" tun, oder über ein sog. "Kontaktformular". Wichtig: Eine "normale"E-Mail an Facebooks Mailadresse produziert lediglich die Fehlermeldung "Timeout Error".

Facebook ist in manchen Dingeh grenzwertig und verstösst an und für sich gegen den Datenschutz und das Postgeheimnis. Man sollte denen gegenüber sehr vorsichtig sein, was man von sich gibt, und lieber etwas heucheln, als dort die wirkliche Meinung reinzuschreiben, da die Privatsphäre Einstellungen kompliziert sind, und kürzlich von Facebook ohne das Wissen und die Einverständnis der User geändert wurden. Ausserdem gibt es Teilnehmer auf Facebook, die nur dazu ihren Account gegründet haben, um zu schüffeln und zu spionieren. Viele Accounts von Promis sind z.B. Fake-Accounts. Habt ihr einmal versehentlich die "Freundschaft" so eines Fakers angenommen, habt ihr irgendeinem Gauner Tür und Tor zu euerem Privatleben geõffnet. Mit dem Vollen Namen, dem Geburtsdatum (ganz wichtg) und euerer Anschrift/Plz kann z.B. jemand ein Handy per Prepaid aktivieren, dort eine oder mehrere gefakete Mailadressen anlegen und dann in euerem Namen Mist bauen!

0

Facebook ist in manchen Dingeh grenzwertig und verstösst an und für sich gegen den Datenschutz und das Postgeheimnis. Man sollte denen gegenüber sehr vorsichtig sein, was man von sich gibt, und lieber etwas heucheln, als dort die wirkliche Meinung reinzuschreiben, da die Privatsphäre Einstellungen kompliziert sind, und kürzlich von Facebook ohne das Wissen und die Einverständnis der User geändert wurden. Ausserdem gibt es Teilnehmer auf Facebook, die nur dazu ihren Account gegründet haben, um zu schüffeln und zu spionieren. Viele Accounts von Promis sind z.B. Fake-Accounts. Habt ihr einmal versehentlich die "Freundschaft" so eines Fakers angenommen, habt ihr irgendeinem Gauner Tür und Tor zu euerem Privatleben geõffnet. Mit dem Vollen Namen, dem Geburtsdatum (ganz wichtg) und euerer Anschrift/Plz kann z.B. jemand ein Handy per Prepaid aktivieren, dort eine oder mehrere gefakete Mailadressen anlegen und dann in euerem Namen Mist bauen!

1

Facebook löscht auch kritische Konten, Politisch kritisch , es kann auch sein dass, deine Freunden von Facebook gesperrt werden

Vielleicht mach es ja nicht Facebook, sondern irgendein Hacker!? Ich würde das Passwort ändern und dann sehen was passiert ob weiter gelöscht wird oder nicht. Wenn ja, dann wende dich direkt an Facebook.

Löschung Haftstrafe aus Führungszeugnis?

1998 zu 5 Jahren Haft verurteilt. Nach 2,5 Jahren raus, Therapie als alternative angetreten. Diese vollständig beendet. Wann wird dieses Vergehen aus dem Führungszeugnis gelöscht?

...zur Frage

Gelöschter sinusbot läuft weiter?

Hallo! Ich habe auf meinem vServer heute ein bisschen mit sinusbot rum gespielt/experimentiert. Wenn ich jetzt einen bot starten will kommt: Could not open /tmp/.sinusbot.lock/tmp/.sinusbot.lock. Is SinusBot already running? Darauf hin habe ich alle laufenden bots beendet und gelöscht. Anscheinend habe ich einen aber gelöscht und nicht beendet. Ich hatte das selbe problem schonmal. Ich habe es gelöst in dem ich den Server neu aufgesetzt habe. Meine Frage: kann ich irgendwie den laufenden prozess finden (oder das, was den sinusbot aufhält zu starten) und ihn dann zu beenden/killen/.. Danke das ihr mir helft! Mfg Ps. Ich habe ihn über das auto script UND manuell installiert. Also beide wege benutzt!

...zur Frage

Expartner - komisches verhalten?

In einem Forum schrieb er: ich vermisse sie schrecklich (obwohl er die Beziehung beendet hat) & als ich mein WhatsApp gelöscht habe schrieb er in Instagram rein: und ich dachte wir hätten noch soviel Zeit vor uns. Jetzt sehe ich, dass er mich komplett aus WhatsApp gelöscht hat.. ich weiß überhaupt nichts mehr wie er jetzt steht..? Könnt ihr mir weiterhelfen

...zur Frage

Bekommt man eine Nachritcht, wenn jemand die Freundschaft auf Facebook beendet?

Jetzt nur aus reiner Neugier. Ist noch nicht passiert.

...zur Frage

Facebook Freunde (Arbeitskollegen) löschen?

Hallo.

Ich habe unter meinen Facebook-Freunden so ca. 20-30 Arbeitskollegen mit denen ich aber privat nichts zu tun habe. Wenn ich diesen nun die "Freundschaft" beenden würde, würde das evtl. bei denen negativ ankommen?

Angenommen ihr wärt meine Kollegen... Wärt ihr beleidigt wenn man euch löscht?

Danke schon mal für alle ernst gemeinten Antworten. :)

...zur Frage

Facebook Anfrage gelöscht oder abgelehnt kann man nicht noch eine schicken?

Hallo,

Und zwar ist es bei Facebook so das wenn man eine Freundschaftsanfrage schickt und die Person es löscht oder ablehnt kann man keine mehr schicken.

Also da kann man einfach nicht mehr auf Freund hinzufügen klicken wird dann grau

Was ich aber nicht weis ist grau wenn man es löscht oder ablehnt?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?