Facebook löschen ohne Zugangsdaten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da man auch die Accounts von Personen löschen lassen kann, bei denen es sich gar nicht um einen selbst handelt, müsste es evtl. auch möglich sein, sich selber löschen zu lassen, ohne das man sich selbst einloggt. Facebook verlangt hier, dass man sich verifizieren kann, wie genau man das tun soll, wird aber nicht beschrieben. Es gibt aber ein "Formular" wo man dies anfordern kann. Was genau dann verlangt wird, weiß ich nicht. Ich habe es noch nicht probiert.

In einigen Fällen verlangt Facebook z.B. die Verifikation mittels Kopie des Personalausweises. Funktioniert natürlich nur dann, wenn du dich damals mit deinem richtigen Namen angemeldet hast. Ich würde es einfach mal hier probieren https://www.facebook.com/help/359046244166395/

Can I remove the account of a friend or family member who's sick, hospitalized or otherwise incapacitated? In dem Fall handelt es sich zwar nicht um eine der o.g. Personen, aber wenn dies geht, dann müsste es ja auch möglich sein, dich selber löschen zu lassen.

ohne Zugangsdaten keine Chance.

Was möchtest Du wissen?