Facebook löschen? Niemals! denke ich..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab fazzebook nicht gelöscht....weil ich es nie genutzt habe. ich lebe trotzdem zufrieden und glücklich !!

sweetsixteenie 08.02.2015, 03:03

ja man wird auch schon nicht sterben wenn mans löscht, dessen bin ich mir schon noch bewusst, aber die Frage ist wenn man es hat, wieso dann jetzt auf einmal löschen

0

Geburtstage vergessen...von Partys zu spät was erfahren...was haben die Leute vor 50 Jahren nur gemacht wo es weder Internet noch Handy gab und man sich tatsächlich noch getroffen hat wenn man sich kennen lernen wollte.

sweetsixteenie 08.02.2015, 03:20

ja guuut jetzt sind aber wieder 50 Jahre vergangen.. ist zwar schade, die alte Variante gefällt mir auch besser, aber heutzutage würde das einfach nicht mehr hinhaun

0
KjDway 08.02.2015, 03:23

Es haut schon hin. Ich bin 19, hab kein Facebook und ein glückliches Leben. Ich vergess keine Geburtstage, wenn ich jemanden kennen lernen will passiert das direkt oder über meine alte Handynummer etc etc. Man muss sich nicht immer allem anpassen ;) ich kenn zwar das Leben mit Facebook nicht aber wenn ich seh wie einige da doppelt und 3fach ihr Profilbild reposten, weil sie noch nicht genug Likes haben dann will ich nicht wissen wie es in Zukunft aussieht.

1

Ich habe Facebook gelöscht weil ich es bescheuert finde sich anzupassen,und noch viele viele andere gründe!! Jeder Hund, ist in Facebook drin, du machst,und du wirkst interessanter wenn du ein Nicht-Soziales-Netzwerk leben hast! Und du wirst sehen,das mann nicht's vermisst! Ich mein wenn Leute echt dich mögen und an dir hengen,dann lassen sie sich hören, auf'n Handy:* wenn nicht,dan merkst du schon wen es nicht's interessiert

Der eine löscht seinen Account lieber, der nächste behaltet in lieber .. das richtige musst du dennoch selbst entscheiden :)

Was möchtest Du wissen?