Facebook löschen, aber kein Mut dazu....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Facebook manipuliert ein doch eh nur . wag den schritt du wirst dich danach sicher besser fühlen ^^

MaluxD 12.04.2013, 21:28

Danke...:) grad eben gemacht und fühl mich tatsächlich besser:)

0

Ich würde es machen. Aber wenn du es machst, dann nicht nur Konto deaktivieren sondern dann auch gleiche löschen!

Wenn du nicht viel machst, würde ich den Acount eher löschen, wenn du das möchtest. Vielleicht solltest du deine Freunde dort aber vorher benachrichtigen.

Wenn dus nicht brauchst dann benutze es nicht, lösche es ruhig, du kannst dir ja ganz easy neu machen

Du kannst deinen Acc bei Facebook gerade mal deaktivieren

also wenn du mal wieder rein willst dann geh einfach wieder rein

Ich kann das empfehlen. Ich hab meinen auch gelöscht und vermisse NICHTS. Im Gegenteil: Ich muss mich jetzt nicht mehr über die zahlreichen Dummheiten ärgern, die da immer gepostet werden ...

Was möchtest Du wissen?